PS3 Freunde verschwunden

Diskutiere PS3 Freunde verschwunden im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; ich könnt war grad am zocken mit el_piff hatte auf einmal einen freeze und nach dem neustart sind alle freunde auf der ps3 verschwunden hat ...



Thema: PS3 Freunde verschwunden

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670

    PS3 Freunde verschwunden

    ich könnt
    war grad am zocken mit el_piff hatte auf einmal einen freeze und nach dem neustart sind alle freunde auf der ps3 verschwunden


    hat wer ne idee, kann man die irgendwo her wiederholen?!?!
    ein paar wenige davon hab ich ja noch bei den nachrichten, da könnt ich eine neue anfrage schicken, aber das kann ja nicht die lösung sein....

  2. Anzeige
    Hallo Tazz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Geht uns allen so!!

    Entspann Dich!! Wird sicher bald behoben sein!!

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das Problem haben wir alle.

  5. #4
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    aha ok, danke 4 se info....

  6. #5
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Guck mal im Spam Thread

  7. #6
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Wer braucht schon Freunde [emoji3]
    Ich hoffe nur, dass alles wie vorher wieder da ist bzw konnte es schon jemand testen? Also ob es wieder geht?

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hab jetz mal schnell geschaut.
    Es müsste wieder alles richtig laufen.
    Freunde sind wieder alle da un es anmelden im PSN ging auch fix

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  9. #8
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Gab es gestern irgendwelche Arbeiten von Sony am PSN? Das war ja gestern fast unmöglich Jobs zu zocken. Das einzige was bei mir gestern normal lief war der freemode.

  10. #9
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Wer braucht schon Freunde [emoji3]
    Ich hoffe nur, dass alles wie vorher wieder da ist bzw konnte es schon jemand testen? Also ob es wieder geht?
    Laut PSN App läuft bei mir auch wieder alles normal!!

  11. #10
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
    Das einzige was bei mir gestern normal lief war der freemode.
    Du Glücklicher. Bei mir hat sich ständig die Lobby geleert.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

PS3 Freunde verschwunden

Ähnliche Themen zu PS3 Freunde verschwunden


  1. Auto Verschwunden: Moin, bei mir ist ein Auto Verschwunden und auch wenn ich es Vermutlich nicht wiederhergestellt kriege wüsste ich ganz gerne WAS dabei...



  2. Deathmatch verschwunden: Weiss jemand warum der knastbruderkampf verschwunden ist??



  3. Autos verschwunden: Ich habe den Asea (Stickerauto) geholt und seit dem sind alle meine Autos die ich in der Garage hatte verschwunden! Was kann ich nur tun? Bitte Leute...



  4. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...



  5. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...