Spielverderber Mütze - bekommt man die irgendwo so her?

Diskutiere Spielverderber Mütze - bekommt man die irgendwo so her? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; das hatte ich kürzlich, wo ich aus Frust, weil mich ein Level 427 Spieler so oft über den Haufen geschossen hat, sein Auto in die ...



Thema: Spielverderber Mütze - bekommt man die irgendwo so her?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    das hatte ich kürzlich, wo ich aus Frust, weil mich ein Level 427 Spieler so oft über den Haufen geschossen hat, sein Auto in die Luft gejagt hatte..
    und habs dann geschafft ihn auch mal abzuschiessen.. lach.. und direkt danach bekam ich 2000$ wegen guter Führung.

  2. Anzeige
    Hallo rocktone69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Blödsinn

    Da ich schon seeeehhhhrrrr lange weder Missionen mache noch Rennen fahre sondern nur im Freemode rumchille, kommen da überhaupt keine JP zusammen.

    Ich jage an einem Abend irgendwas zwischen 20 und 100 Karren in die Luft und bin auch sonst nicht unbedingt brav.
    Aber es gibt immer schön jeden Tag die 2000$ für gute Führung.
    Warum Blödsinn ,evtl hast du schon 99,9% SV erreicht!

    Zudem tragen gewiss noch andere Faktoren dazu bei !
    Ich bleib bei meiner Meinung !


    I Shit a Sheriff

  4. #13
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    eine Frage konnte ich mittlerweile beantwortet bekommen.. habe bei Rockstar angefragt.. lach..

    die Mütze ist ausschließlich als SV auf dem Kopf, eine Möglichkeit sie als nicht SV zu bekommen besteht nicht.
    Also direkt Verbesserungsvorschlag an die Brüder geschickt..

    ne Übersicht, wie weit man vom SV Status entfernt ist, wäre in der Tat gar nicht so schlecht, oder?
    Wobei ich das auch blöd finde.. wie schon diskutiert, auf der einen Seite ist GTA ein Spiel wo es gerade darum geht kriminell zu sein.
    Zeigt ja schon wenn mich einer tötet, die sofort erstellte "Statistik" Spieler a VS Spieler b - wer hat wen wie oft um die Ecke gebracht.
    Da wird as PVP gefördert aber Spielverderber ist mann, wenn man für Kolateralschäden sorgt.

    man möchte anscheinend doch eher brave Kriminelle - oder versucht sich damit bei der Presse rein zu waschen, wenn der nächste AmkLäufer ne Schule niederknüppelt und man im Laufwerk seiner Spielekonsole daheim ne GTA 5 DVD findet.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von NIMMEV Beitrag anzeigen
    Warum Blödsinn ,evtl hast du schon 99,9% SV erreicht!

    Zudem tragen gewiss noch andere Faktoren dazu bei !
    Ich bleib bei meiner Meinung !


    I Shit a Sheriff
    Kann er nicht... denn es gibt DREI Stufen... (Im Spiel einsehbar)

    Sauberer Spieler - Zwielichtiger Spieler - Spielverderber...

    Solange man also nicht mal Stufe 2 erreicht hat (wie bei Ampeln eben Farbe Gelb) braucht man sich noch gar keine weiteren Gedanken zu machen.

    Die genauen Berechnungen, werden wohl Niemanden vorliegen, jedoch ist es auf jeden Fall mit Faktor Zeit verknüpft. Jagst du also pro Stunde 50 Autos in die Luft, da geht es sehr schnell. Wenn es in einigermaßen, überschaubaren Abständen passiert, setzt sich der Pegel auch wieder zurück, ähnlich wie beim Geisteszustand. Sonst gäbe es bei einem Limit von sagen wir 500 Autos schon sehr viel mehr Spielverderber pro WOCHE !

    Ist man einmal Spielverderber gewesen. (Das erste Mal sind es immer "nur" zwei Tage ) dann gelangt man auch wesentlich schneller an das Limit und muss sich mehr zusammen reißen. Die Erhöhung von Mal zu Mal, bekommt man auch nicht mehr zurück gesetzt auf natürlichem Weg. Wenn man paar mal Spielverderber ist, landet man schon bei einer Strafzeit von Monaten...

  6. #15
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49
    hab ein kumpel der war SV der hat die mütze immer noch, man darf nur kein helm anziehen sonst geht die weg
    wie man GENAU drauf kommt weiß wohl keiner, kenne fälle von ca 50 autos und 11 rauswurf meldungen bis zu nur 60 autos oder sogar godmode und paar kills , also nix festes und die zeit für SV fängt bei 2 tagen an und verdoppelt sich immer wobei auf nem SV server das noch schneller geht mit der strafe
    mfg

  7. #16
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Kann er nicht... denn es gibt DREI Stufen... (Im Spiel einsehbar)

    Sauberer Spieler - Zwielichtiger Spieler - Spielverderber...

    Solange man also nicht mal Stufe 2 erreicht hat (wie bei Ampeln eben Farbe Gelb) braucht man sich noch gar keine weiteren Gedanken zu machen.

    Die genauen Berechnungen, werden wohl Niemanden vorliegen, jedoch ist es auf jeden Fall mit Faktor Zeit verknüpft. Jagst du also pro Stunde 50 Autos in die Luft, da geht es sehr schnell. Wenn es in einigermaßen, überschaubaren Abständen passiert, setzt sich der Pegel auch wieder zurück, ähnlich wie beim Geisteszustand. Sonst gäbe es bei einem Limit von sagen wir 500 Autos schon sehr viel mehr Spielverderber pro WOCHE !

    Ist man einmal Spielverderber gewesen. (Das erste Mal sind es immer "nur" zwei Tage ) dann gelangt man auch wesentlich schneller an das Limit und muss sich mehr zusammen reißen. Die Erhöhung von Mal zu Mal, bekommt man auch nicht mehr zurück gesetzt auf natürlichem Weg. Wenn man paar mal Spielverderber ist, landet man schon bei einer Strafzeit von Monaten...
    Ok ,das ingame angezeigt wird was für ein Spieler du bist,daran habe ich nicht gedacht!



    I Shit a Sheriff

  8. #17
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Muahahahaha @JustMoe23 ich habe eben deine Signatur entdeckt. Sehr geil ^^

    Sorry fürs offtopic. Zur Mütze kann ich nichts sagen. Hatte noch nie eine und kenne auch keinen der das Ding hatte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Spielverderber Mütze - bekommt man die irgendwo so her?

Ähnliche Themen zu Spielverderber Mütze - bekommt man die irgendwo so her?


  1. Wo bekommt man online jetzt am meisten Geld?: Was sagt Ihr? Wo bekomme ich (gerechnet auf die Stunde) am meisten, wenn ich mit 1-2 Kollegen zocke?



  2. Auto spawn irgendwo ohne Mechaniker: Hallo , wenn ich den Mechaniker anrufe klick das auto an, was ich will , aber der mechaniker bringt das auto nicht. Das auto spwant irgendwo in...



  3. Chop bekommt nicht genug Liebe: Hallo, ich habe die iFruits App auf dem iPad womit ich mich unter anderem um Chop kümmern kann/soll. Das Ganze erinnert zwar an ein Tamagotchi und...



  4. wie bekommt man den großen Abschleppwagen & den Hyv cutter?: Hat jemand eine Ahnung wie man die Fahrzeuge bekommt o hat sie jemand?



  5. wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?: Siehe Überschrift. Langweilige Vorgeschichte: Hab mir gestern die Rennblondine tättowieren lassen und nu hab ich am Unterarm kein Tattoo und das...