Spielverderber Mütze - bekommt man die irgendwo so her?

Diskutiere Spielverderber Mütze - bekommt man die irgendwo so her? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi, ja, ich weiß, um die Spielverderber-Mütze zu bekommen muß man nur Spielverderver werden.. Hab kürzlich einen in ner Lobby getroffen und mich gewundert, das ...



Thema: Spielverderber Mütze - bekommt man die irgendwo so her?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195

    Frage Spielverderber Mütze - bekommt man die irgendwo so her?

    Hi,

    ja, ich weiß, um die Spielverderber-Mütze zu bekommen muß man nur Spielverderver werden..
    Hab kürzlich einen in ner Lobby getroffen und mich gewundert, das er die Mütze im normalen Lobby trägt.. er meinte, er wäre Spielverderver gewesen.

    Behält man die Mütze danach und kann sie als "Hut" über die Kleidungsliste aufsetzen? - ich finde die MÜtze ja irgendwie cool

    Ich hätte die gern, möchte aber ungern für Wochen in SV Lobbys fristen..

    weiß jemand ob man die auch so bekommen kann?

    ODER

    gibt es genauere Infos, wie die Sanktionen Seitens Rockstar genau aussehen, was muß man genau tun, um SV zu werden
    z.B. 35,7 Autos kaputt machen und aus 10 Missionen rausgehen etc..
    gibts da genaue Erfahrungswerte?

    Und sind die Strafen über die Dauer der SV immer gleich? oder gibts da auch unterschiede?

    ich habe es über die SuFu versucht, aber keine wirklich brauchbaren Infos finden können

    Danke schonmal für Tipps

  2. Anzeige
    Hallo rocktone69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn man SV wird ( du bleibst erstmal in der sitzung) oder da Grad raus kommt trägt man des Mützchen.


    Über die genaue SV Pool Mechanik weiß wahrscheinlich nichtmal rockstar selbst drüber Bescheid. Nur soviel: die Zeit ist auf jeden Fall ein Faktor.
    Die SV Zeit wird immer länger, meine gar immer verdoppelt

    Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!

  4. #3
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    ich hab mich öfters schon gefragt, woran erkenne ich wie weit ich vom SV entfernt bin.

    bislang spiel ich genau gegenteilig, hab aber hier und da im Eifer des Gefechtes natürlich schon Spielerfahrzeuge hochgejagt und auch schonmal
    ne Meldung bekommen.. "Duuu spielverderber, benimm Dich, sonst.. "

    Kürzlich musste ich ausm Spiel raus, hab nach einer Mission (wärend man abstimmen kann, ob man aktualisiert, nächste Mission macht, oder freier Modus) in dem Fenster die Box aus geschaltet - und beim nächsten Mal Online gehen.. keine Kohle für die Mission bekommen und ne Info, das das bei öfter vorkommen bestraft wird, ich wäre nen Spielverderber..

    Deine SV Zeit verdoppelt? heißt, wenn Du erstes Mal SV bist, dann z.B. nen Tag.. danach 2 Tage und bei nochmaligem SV schon 4 Tage? oder wie kann man das verstehen?

    ach und die Mütze.. behälst die nachdem Du wieder rehabilitiert wurdest?

  5. #4
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Du kannst 1000 Autos hochjagen, 100 Leute dich über PSN melden usw.etc.

    Alles Pille palle...
    Wie du schon sagst ,Missionen sind der Key;-)

    Kurze Frage an dich selbst !!! Warum gibt es Job Points (JP) ?

    Wenn du von 100 Spieltagen mit ca 2 Std. Onlinezeit insgesamt nur 10% Job Points hinbekommst,dann würde ich sagen läuft man langfristig ,irgendwann mal, Gefahr SV zu werden ! Evtl. Trägt fremde Fahrzeuge hochjagen dazu auch bei aber das wird niemals der Hauptgrund sein!
    Kills,Zerstörung,Sex,Drogen,Rassismus,Faschisten,a lles ganz normal und auch erwünscht in der GTA online Welt :-*


    I Shit a Sheriff

  6. #5
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    Moin,

    ah okay.. ja ich mache schon einiges an Missionen, brauche ja das Geld

    noch eine Frage: behält man nach der SV Zeit, wenn man es quasi abgesessen hat, diese Mütze als Kleidungsstück, das man aufsetzen kann?

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Nein, leider nicht, nach Absitzen wird die sogar automatisch abgelegt eigentlich. Wenn du welchen begegnest, sind die eher gerade SV geworden und landen erst nach Sitzungswechsel im Pool

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    ach soooo.. okay.. schade, ich find die Mütze cool - warum findet dazu keiner mal nen Glitch, wie man die als nicht SV aufsetzen kann..

  9. #8
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von NIMMEV Beitrag anzeigen



    Wenn du von 100 Spieltagen mit ca 2 Std. Onlinezeit insgesamt nur 10% Job Points hinbekommst,dann würde ich sagen läuft man langfristig ,irgendwann mal, Gefahr SV zu werden !


    Blödsinn

    Da ich schon seeeehhhhrrrr lange weder Missionen mache noch Rennen fahre sondern nur im Freemode rumchille, kommen da überhaupt keine JP zusammen.

    Ich jage an einem Abend irgendwas zwischen 20 und 100 Karren in die Luft und bin auch sonst nicht unbedingt brav.
    Aber es gibt immer schön jeden Tag die 2000$ für gute Führung.

  10. #9
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    hehehe.. ich wüsste ja überhaupt nicht, wie ich auf diese 2000$ für gute Führung verzichten sollte.. puh..

  11. #10
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Es schönste ist immernoch,wenn nach einem Kill die Meldung kommt das man 2000$ wegen guter Führung erhalten hat.
    Da weiss man das man alles richtig macht.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Spielverderber Mütze - bekommt man die irgendwo so her?

Ähnliche Themen zu Spielverderber Mütze - bekommt man die irgendwo so her?


  1. Wo bekommt man online jetzt am meisten Geld?: Was sagt Ihr? Wo bekomme ich (gerechnet auf die Stunde) am meisten, wenn ich mit 1-2 Kollegen zocke?



  2. Auto spawn irgendwo ohne Mechaniker: Hallo , wenn ich den Mechaniker anrufe klick das auto an, was ich will , aber der mechaniker bringt das auto nicht. Das auto spwant irgendwo in...



  3. Chop bekommt nicht genug Liebe: Hallo, ich habe die iFruits App auf dem iPad womit ich mich unter anderem um Chop kümmern kann/soll. Das Ganze erinnert zwar an ein Tamagotchi und...



  4. wie bekommt man den großen Abschleppwagen & den Hyv cutter?: Hat jemand eine Ahnung wie man die Fahrzeuge bekommt o hat sie jemand?



  5. wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?: Siehe Überschrift. Langweilige Vorgeschichte: Hab mir gestern die Rennblondine tättowieren lassen und nu hab ich am Unterarm kein Tattoo und das...