Wall Breaches

Diskutiere Wall Breaches im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Die beiden Auszeichnungen bekommt aber nur der Fahrer!!...



Thema: Wall Breaches

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Die beiden Auszeichnungen bekommt aber nur der Fahrer!!

  2. Anzeige
    Hallo Wolfspakt Crew,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Die beiden Auszeichnungen bekommt aber nur der Fahrer!!
    Ja,wer behauptet denn was anderes !


    Und...?

  4. #13
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Mein Fehler... Hab das mit dem Fahrer überlesen!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wall Breaches

Ähnliche Themen zu Wall Breaches


  1. Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch: Hab mich in die wand in der nähe vom Los Santos Customs eingenistet.. und habe einfach mal ein paar spieler gekillt ( ich weiß nicht fair aber war...



  2. Wall Glitches: Ich werde hier zum Thema Wall Glitches ( das sind bestimmte orte im spiel wo man durch tricks in / hinter/über oder unter wände oder Böden kommt....