Wall Breaches

Diskutiere Wall Breaches im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen wir haben diese Woche ein Wall Breach gefunden. Falls jemand Interesse hat kann er sich das Video ansehen. Ansonsten wünschen wir euch einen ...



Thema: Wall Breaches

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Wolfspakt Crew
    Wolfspakt Crew ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    53

    Wall Breaches

    Hallo zusammen wir haben diese Woche ein Wall Breach gefunden. Falls jemand Interesse hat kann er sich das Video ansehen.



    Ansonsten wünschen wir euch einen guten Start in die Woche.

  2. Anzeige
    Hallo Wolfspakt Crew,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Naja, neu ist der nu nicht.... Ausserdem bin ich strikt gegen die Verbreitung von den wallglitches! Nur Ungeziefer gammelt in den Wänden....


    Ansonsten find ich eure Videos immer recht gelungen!

    Walter Sobchak du Lauch! =)

  4. #3
    Avatar von Wolfspakt Crew
    Wolfspakt Crew ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    53
    Lieber RokkstaR,

    sehe es als Hilfestellung wie du dort hineinkommst und dieses Ungeziefer auslöschen kannst.
    Ich kann dir das nicht sagen ob es alt oder neu ist! Es war ein echter Zufall, bin mit der Tür ins Haus gefallen.

    und danke für die Blumen es werden noch 2-3 GTA Videos gemacht werden dieses Jahr.

    (falls es dich so kribbelig macht dieses Video habe ich Verständnis wenn du es löschen willst)

  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Das ist aber echt mal einer der ersten Wallglitches überhaupt.
    Da haben wir schon ende November 2013 die ersten rausgeschossen.

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Da stimm ich Rokki zu.
    Gibt genug,die sowas zeigen.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  7. #6
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Also Wallbreaches sind ja an sich ganz praktisch. Ich habe mich schon so oft im Parkhaus Wallbreach vor den Bullen versteckt!

    Sind halt leider nur die Spieler, die diese ausnutzen.

    Am besten wäre es aber immer noch, wenn R* die mal fixen würde....

    Gesendet von einem Handy

  8. #7
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171

    Wall Breaches

    Moinsen,

    Ein Tip für "Auszeichnungen" Sammler !

    Sorry ich muss zuerst mein Unwissen teilen,ich weiß nicht wo der wallbreak ist,aber jeder kennt ihn!
    Parkhaus ,da wo man seitlich reinlaufen/fahren kann?!
    Das liegt auf dem Rückweg bei der Mission "Stress auf dem Dach"

    Naja ich guck noch mal ;-)

    Zum Tip !(mit Beifahrer)
    Wenn man jetzt da mit einem Wagen hineinfährt,dann ist im wallbreak zu erkennen das es eine ,ich sag mal Grafik-Kante,gibt! Fährt man zu nah an diese Kante "fällt" man in die "Grafiklosigkeit".
    Doch jetzt das besondere....
    Wenn ich neuerdings da "runterfalle", dann komm ich nur wieder ins Game ,wenn ich aus dem Wagen aussteige ,tue ich das nicht wirkt der "Fall" endlos!
    Beim "fallen" drehend, kam plötzlich die Meldung "Auszeichnung Drehwurm Silver"
    Sekunden danach "gold" & "Platin?!"
    Kann ich nur empfehlen ,dauert 2-3 min!




    Und...?

  9. #8
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von NIMMEV Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    Ein Tip für "Auszeichnungen" Sammler !

    Sorry ich muss zuerst mein Unwissen teilen,ich weiß nicht wo der wallbreak ist,aber jeder kennt ihn!
    Parkhaus ,da wo man seitlich reinlaufen/fahren kann?!
    Das liegt auf dem Rückweg bei der Mission "Stress auf dem Dach"

    Naja ich guck noch mal ;-)

    Zum Tip !
    Wenn man jetzt da mit einem Wagen hineinfährt,dann ist im wallbreak zu erkennen das es eine ,ich sag mal Grafik-Kante,gibt! Fährt man zu nah an diese Kante "fällt" man in die "Grafiklosigkeit".
    Doch jetzt das besondere....
    Wenn ich neuerdings da "runterfalle", dann komm ich nur wieder ins Game ,wenn ich aus dem Wagen aussteige ,tue ich das nicht wirkt der "Fall" endlos!
    Beim "fallen" drehend, kam plötzlich die Meldung "Auszeichnung Drehwurm Silver"
    Sekunden danach "gold" & "Platin?!"
    Kann ich nur empfehlen ,dauert 2-3 min!




    Und...?

    Solltest noch erwähnen, dass dieser Trick nur zu zweit funktioniert und aus dem "fallen" wieder raus zu kommen muss der Beifahrer aus dem Auto aussteigen.... sonst "fällt" man bis Neujahr noch

  10. #9
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171

    Wall Breaches

    Also Beifahrer stimmt! Aber ich bin ausgestiegen als Fahrer !
    Danke für das sehr wichtige Detail ,anscheinend?!
    Ja ich war nicht allein ,aber mir wäre jetzt nicht bewusst gewesen ,dass ein Beifahrer dazu nötig ist!
    Danke jedenfalls ;-)
    Ich editiere;-)


    Und...?

  11. #10
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    stimmt egal ob beifahrer oder fahrer.... einer musst aber aussteigen!! in der regel der beifahrer

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wall Breaches

Ähnliche Themen zu Wall Breaches


  1. Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch: Hab mich in die wand in der nähe vom Los Santos Customs eingenistet.. und habe einfach mal ein paar spieler gekillt ( ich weiß nicht fair aber war...



  2. Wall Glitches: Ich werde hier zum Thema Wall Glitches ( das sind bestimmte orte im spiel wo man durch tricks in / hinter/über oder unter wände oder Böden kommt....