Halloween Kostüme ?

Diskutiere Halloween Kostüme ? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Es war ja am Freitag Halloween und darum wollte ich fragen als was ihr euch Verkleidet in GTA und vieleicht ob ihr die ...



Thema: Halloween Kostüme ?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Aaa32 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1

    Halloween Kostüme ?

    Hallo Leute,

    Es war ja am Freitag Halloween und darum wollte ich fragen als was ihr euch Verkleidet in GTA und vieleicht ob ihr die Ideen teilen könnt.

    Ich stelle mir das so vor einer sagt denn namen von seinem Kostüm und schreibt darunter was man dafür anziehen muss.

    Freue mich auf Antworten

  2. Anzeige
    Hallo Aaa32,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Es gibt einfach zu wenig verschiedene Kleidungsstücke um sich gut verkleiden zu können.

    Ich glaube auch kaum jemand hat sich verkleidet.

    Du müsstest auf YouTube nachschauen.

    Beispielsweise "Dat Saintsfan" hat eine "Fashion Friday" Episode nur mit Halloween Kostümen geuploadet.

    Gesendet von einem Handy

  4. #3
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Ich hab mir zur Abwechslung einfach mal ne Maske aufgesetzt. Aber das wars dann auch schon.

  5. #4
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Wäre schön gewesen, wenn R* anstelle von T-Shirts einen Kürbiskopf oder n Hexengesicht als Maske in die Spezialkisten gepackt hätte...

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Sei froh das se überhaupt was gemacht haben.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker


Halloween Kostüme ?

Ähnliche Themen zu Halloween Kostüme ?


  1. Halloween Special: Okay, habt ihr auch das Problem, daß angekündigte Spezialkistenabwürfe nicht erscheinen? Es kommt zwar der normale Countdown, aber nach "in 5...