Wo finde ich "Rockford Roll"???

Diskutiere Wo finde ich "Rockford Roll"??? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Moin, moin... Kann es sein das die Mission Rockford Rolls nicht mehr in den Jobs zu finden ist? Muss ich Simeon anrufen, oder wie soll ...



Thema: Wo finde ich "Rockford Roll"???

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von RockABillyKilla
    RockABillyKilla ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    32

    Wo finde ich "Rockford Roll"???

    Moin, moin...

    Kann es sein das die Mission Rockford Rolls nicht mehr in den Jobs zu finden ist?

    Muss ich Simeon anrufen, oder wie soll das gehen...???

    Mein Rank ist 119...!

  2. Anzeige
    Hallo RockABillyKilla,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Nun, wenn du Level 119 hast, frage ich mich, warum du so eine absolute Anfängermission überhaupt machen willst. Generell gilt aber, dass machmal Missionen aus unerfindlichen Gründen verschwinden und danach urplötzlich wieder auftauchen. Das betrifft im Allgemeinen sehr beliebte Missionen wie »Begehrt« oder »Alles Müll«, kann aber auch bei anderen Missionen vorkommen. Einfach immer wieder mal probieren.


Wo finde ich "Rockford Roll"???

Ähnliche Themen zu Wo finde ich "Rockford Roll"???


  1. Wie schaft man diese Mission "Harte Arbeit" solo auf schwer!: Kann mir jemand tipps geben wie man diese Mission solo schaft. Keine dummen Kommentare sonst kommen mehr auf meine igno wenn ich wüßte wie ich das...



  2. Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für...: ... Rang aufleveln. Und ich muß wirklich nicht viel leveln. Bin fast Level 32 und will auf 37 denn da bekomme ich die böse Schrotflinte und noch ein...



  3. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...