Wunschkennzeichen :dong:

Diskutiere Wunschkennzeichen :dong: im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; oki doki.......



Thema: Wunschkennzeichen :dong:

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    oki doki....

  2. Anzeige
    Hallo Tazz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Prince-Ricardo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    52
    Das Problem mit den Nummernschildern hatte ich auch. Hat sich aber nach knapp einer Woche wieder erledigt gehabt.

  4. #13
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Is mir auch letztens aufgefallen,das ich mein Kennzeichen nich mehr habe.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab ich auch, allerdings schon ewig.
    Gut, gibt ja mit den richtigen Leuten Mittel und Wege

    Oder halt via Charles

    Miss ya'... :/

  6. #15
    Avatar von cimix
    cimix ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Is mir auch letztens aufgefallen,das ich mein Kennzeichen nich mehr habe.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker
    Melde dich wegen deiner kennzeichen

  7. #16
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Nett von dir,hab aber selber Kontakte
    Trotzdem Danke

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  8. #17
    Avatar von cimix
    cimix ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    62
    kein problem helfe ich gerne jeden von gta-5-forum.de

  9. #18
    Avatar von jay66jay
    jay66jay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    28
    Hi zusammen,

    also ich hab über iFruit mir mein Wunschkennzeichen bestellt. Bin dann zu Los Santos Customs gefahren, aber wenn ich die Kennzeichen auswähle gehts leider nicht ... kann mir da jemand auf die Sprünge helfen bitte

    Danke schonmal

    Greetz
    jay

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wunschkennzeichen :dong:

Ähnliche Themen zu Wunschkennzeichen :dong:


  1. Wunschkennzeichen verschwunden bei LSC - HILFE: Hi Leute. Ich habe ein Problem. Mein Wunschkennzeichen ist nicht mehr das was es sein soll. Stattdessen steht da bei LSC dann unter...



  2. Wunschkennzeichen: Hallo Leute! Ich habe mir die ifruit app runtergeladen und soweit funktioniert auch alles prächtig! Aber ich kann kein Wunschkennzeichen in GTA...