Leere Session -> volle Session

Diskutiere Leere Session -> volle Session im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Nein, funktioniert nicht besser. Auch das Update hat nur kurzzeitig geholfen. Zum k*****...



Thema: Leere Session -> volle Session

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    LeoLud ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    41
    Nein, funktioniert nicht besser. Auch das Update hat nur kurzzeitig geholfen. Zum k*****

  2. Anzeige
    Hallo DerBarde,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Abwarten, Tee trinken. War bei der PS3 Version anfangs auch nicht besser.

  4. #13
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Seid froh das Ihr euren Charakter nicht verliert

    Vom Handy gesendet

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Leere Session -> volle Session

Ähnliche Themen zu Leere Session -> volle Session


  1. Suche Mitspieler in privater Session ;): Hi Leute, brauche bitte einen Mitspieler mit dem ich ein bisschen Kohle schöffeln kann, einen verlässlichen Partner halt. Da ich krank...



  2. Heute Abend !!!!! Session !!!xD: Also bin Level 107 und will heut abend richtig durchstarten mal wieder . Mission/Deathmatch/Rennen/Capture usw. :) Einfach adden und nachricht damit...



  3. Suche Leute die ne Session durchhalten !: Hey bin Level 60 und such paar Leute die auch mal ne Session durchhalten !xD Zum Beispiel 8 Runden Begehrt, zocke ich eigentlich am meisten,aber...



  4. Volle Map.....Leere Map....: Moin schön, ich würde gerne mal von euch wissen, ob ich bei folgendem Problem ggf in Optionen was einstellen muss/kann, oder es beim Starten des...



  5. Spieler in neue Session folgen in GTA Online: Ist es denn möglich einem Spieler in eine andere Session zu folgen? Habe gehört, dass das gehen soll, aber wie?