Leere Session -> volle Session

Diskutiere Leere Session -> volle Session im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Viele von euch haben sicherlich ebenfalls das Problem, der einzige in der Session zu sein. Gerade eben habe ich auf gtaforums eine Lösung gefunden, die ...



Thema: Leere Session -> volle Session

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428

    Leere Session -> volle Session

    Viele von euch haben sicherlich ebenfalls das Problem, der einzige in der Session zu sein. Gerade eben habe ich auf gtaforums eine Lösung gefunden, die offenbar bei einer recht breiten Masse funktioniert.

    Wechselt den Zielmodus zu Auto aim oder Free Aim (Autoaim spielen allerdings mehr).

    Das Problem scheint derzeit nur beim default-eingestellten Mittelding zu sein. Da ich das selbst leider erst morgen ausprobieren kann, würde ich mich freuen wenn jemand Feedback über Erfolg oder Misserfolg geben kann.

  2. Anzeige
    Hallo DerBarde,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Herr Immer
    Herr Immer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33
    Das war bei mir am Anfang auch ,hab dann mal in eine Crew gewechselt mit 1000 Mitglieder.Dort war dann auch die hälfte voll vom Server, aber nur Crewmitglieder,wahr aber eine öffentliche Sitzung!Danach kamen dann noch ein paar Freunde dazu!Ich glaube einfach das es noch nicht so richtig läuft wie es sollte .Kommt alles Gut,irgendwann!

  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Es gibt ja vier möglichkeiten: Unterstütztes Zielen, voll, eilweise, sowie beim freien Zielen auch. Wird nach den 4 Möglichkeiten sortiert? Ich bin daon ausgegangen, das nur zwischen unterstützt und freies Zielen getrennt wird.

    gecheckt:

    Ich benutze teilweise, ein Freund benutz volles autoaim. Haben beide leere Lobbys. Jetzt gerade mal eine mit 16 Leuten. Schule ist zuende

    Habe manchmal den Eindruck, das der Freemode zu streng nach Nationaltät getrennt wird.

  5. #4
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Danke für den Tipp, werde ich mal testen. War gestern so gut wie immer alleine oder mit einem Freund zusammen in einer Lobby.

    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Habe manchmal den Eindruck, das der Freemode zu streng nach Nationaltät getrennt wird.
    Ich hab da gar nicht das Gefühl. Ernsthaft, schon abei der PS3 Version war ich eher mit irgendwelchen Belgiern, Engländern oder Holländern in einer Lobby als mit Deutschen. Man kann sich zwar verständigen und die Belgier sind auch super witzig, aber mit Deutschen ist das doch angenehmer. Oder die Deutschen haben einfach alle kein Headset

  6. #5
    Avatar von Herr Immer
    Herr Immer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33
    Zitat von faneSt
    Habe manchmal den Eindruck, das der Freemode zu streng nach Nationaltät getrennt wird.

    Das kann ich nicht bestätigen.Geht mal in eine Amerikanische Crew.Dann ist fast alles voll mit Amis!Das gleiche ist mit euren Freunden.Wenn ihr natürlich nur Deutsche in eurem Freundeskreis habt,dann werdet ihr auch auf weniger Nationalitäten stossen.

    Ich glaube nicht das es am Zielmodus liegt,gab es ja auch schon auf der PS3!

  7. #6
    LeoLud ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    41
    Moin,
    funktioniert der Trick ? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten ? Geht mir langsam auf den Geist, immer nur alleine zu zocken [emoji1]

  8. #7
    LeoLud ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    41
    Bzw. Wo kann ich den Zielmodus einstellen, finde die Funktion nicht

  9. #8
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Dazu musst du in den Story Modus gehen und bei den Controller Settings unter "Zielhilfe" oder sowas nachsehen

  10. #9
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Haben denn alle das Problem? Mir geht es nämlich auch so, dass ich immer alleine in der Lobby bin.
    Muss nachher mal den Zielmodus umstellen. Wundert mich allerdings, dass man im Defaultmodus dann alleine
    ist, denn ich unterstelle mal, das die meisten diese Einstellung haben. Bevor ich jetzt da umstelle wüsste ich gerne
    ob es jemand erfolgreich ausprobiert hat.

  11. #10
    andy600 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    50
    Trotz des Heutigen Patches, läuft der Online Modus immer noch total beschissen.
    So langsam, wird es echt lächerlich. Ich hätte echt bei der Ps3 Version bleiben sollen.
    Man kann keine 30min zocken, ohne das Probleme auftauchen.

    Ich lege die PS4 Version erstmal zur Seite, mal gucken obs in den nächsten
    2-3 Monaten spielbar sein wird. Ansonsten freut sich Game Stop über ein
    Gebrauchtes Spiel. Habe kein Verständniss mehr.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Leere Session -> volle Session

Ähnliche Themen zu Leere Session -> volle Session


  1. Suche Mitspieler in privater Session ;): Hi Leute, brauche bitte einen Mitspieler mit dem ich ein bisschen Kohle schöffeln kann, einen verlässlichen Partner halt. Da ich krank...



  2. Heute Abend !!!!! Session !!!xD: Also bin Level 107 und will heut abend richtig durchstarten mal wieder . Mission/Deathmatch/Rennen/Capture usw. :) Einfach adden und nachricht damit...



  3. Suche Leute die ne Session durchhalten !: Hey bin Level 60 und such paar Leute die auch mal ne Session durchhalten !xD Zum Beispiel 8 Runden Begehrt, zocke ich eigentlich am meisten,aber...



  4. Volle Map.....Leere Map....: Moin schön, ich würde gerne mal von euch wissen, ob ich bei folgendem Problem ggf in Optionen was einstellen muss/kann, oder es beim Starten des...



  5. Spieler in neue Session folgen in GTA Online: Ist es denn möglich einem Spieler in eine andere Session zu folgen? Habe gehört, dass das gehen soll, aber wie?