LAN-Party PS3

Diskutiere LAN-Party PS3 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen, da ich im Forum keine 100prozentige Lösung gefunden hab, bin ich gezwungen ein neues Thema zu eröffnen:-) Wir machen nächsten Monat zu 8 ...



Thema: LAN-Party PS3

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    chrisfc88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    5

    LAN-Party PS3

    Hallo Zusammen,

    da ich im Forum keine 100prozentige Lösung gefunden hab, bin ich gezwungen ein neues Thema zu eröffnen:-)

    Wir machen nächsten Monat zu 8 Leuten eine LAN-Party mit der PS3, war in der Vergangenheit immer ne coole Sache. Unter anderem haben wir Red Dead Redemption gezockt. GTA5 haben wir bis dato noch nicht einbezogen.
    Daher meine Frage:
    Ist GTA5 LAN-fähig? Also kann ich es im eigenen Netzwerk mit all meinen Kumpels in einer Landschaft zocken? Vielleicht hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht und kann mir hier weiterhelfen.

    Falls es so einen Thread bereits schon gibt, dann bitte den Link posten. Dieser Thread kann dann gerne gelöscht werden, in diesem Fall sorry fürs vollspamen;-)

  2. Anzeige
    Hallo chrisfc88,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    414
    Ist doch eigentlich auch egal ob online oder nicht . Oder nicht? Macht ihr halt eure eigene Session.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Konnte man die cod Teile nicht via LAN zocken?
    Naja is ja auch egal

    GTA ist auf jeden Fall nicht LAN fähig, allerdings kann jeder Ne eigene Sitzung aufmachen wo nur Crew Mitglieder, Freunde oder nur Leute mit Einladung reinkommen.

    Denke letzteres wäre die beste Lösung für euer Vorhaben

    Edit : muss halt jede playsie mit ins Netzwerk rein für die Zeit

  5. #4
    chrisfc88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    5
    Danke für eure Hilfe. Mit privater Lobby habt ihr mir schon weitergeholfen.
    Es gibt schon ein paar PS3 Spiele die LAN fähig sind. Z.b. COD oder RDR.


LAN-Party PS3

Ähnliche Themen zu LAN-Party PS3


  1. CXXXtail Party: Habe gestern ein LTS erstellt, bei dem nur Molotov Cocktails eingsetzt werden. hab es wieder hgelöscht weil RS mir nicht erlaubt, es Cocktail Party...



  2. Party-Sitzung: Suchen für soccer Stunden noch auf der x Box ein paar Leute Vorzugshalber weibliche da die Männer eh schon im uberschuß zu finden sind Bei...



  3. XBL Party Probleme bei GTA Online: Hallo Leute, ich spiele nun seit ca. 2 Wochen GTA 5 Online auf der xbox 360 und es macht mir viel Spaß.Jedoch habe ich öfters ein Problem mit den...



  4. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  5. Party: Moin, ich zocke gta5 mit meinem bruder, haben über xbox eine party gestartet und würden gerne in den team deathmatsch zusammen zocken. aber wir...