Money Drop Lobbys

Diskutiere Money Drop Lobbys im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Mahlzeit. Da ich selbst keine Ahnung habe wie so etwas funktioniert dachte ich ich frag mal in die Runde. Man liest ja manchmal über DNS ...



Thema: Money Drop Lobbys

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MrInfinity81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    6

    Money Drop Lobbys

    Mahlzeit.

    Da ich selbst keine Ahnung habe wie so etwas funktioniert dachte ich ich frag mal in die Runde.

    Man liest ja manchmal über DNS Lobbys oder sieht Money Drop Videos bei Youtube. Wie kommt man in solche Lobbys um seinen Kontostand etwas aufzubessern????


    Gruss

  2. Anzeige
    Hallo MrInfinity81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    DNS geht schon lange nicht mehr...

    Edit : Und ich denke, keiner kann oder wird dir hier so etwas beantworten können.

    Mach einfach ein paar gut bezahlte Missionen, oder informier dich über aktuelle Glitches, falls dir das zu lange dauert.

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!"

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Für DNS Lobbys kommste ein Jahr zu spät.
    Ansonsten auf der PS3 / XBOX 360 ist es möglich über einen Modder, welcher eine Jailbreak Konsole hat.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie bereits erwähnt... DNS Server gibt es nicht mehr - Money Lobbies jedoch schon, von Moddern mit diversen RPC Tools. Jedoch ist es nicht mehr wirklich rentabel, da nur noch 2.000er Pakete am Stück fallen gelassen werden. Dauert also so 1 - 2 Minuten für eine Million...

    Wie du in diese Lobbies gelangst, steht eigentlich auch meistens unter den YT Videos, welche du bereits entdeckt hast, denn dafür wollen sie Likes, ABO´s und / oder Twitter-Fallower damit sie dich in die engere Auswahl nehmen - Da wäre es ratsamer irgendeinen Modder mit 2 - 5$ zu beauftragen, der dir dann dein Konto auffüllt

    Such einfach nach NGU, da wirst du schon fündig werden Bzw. treibt sich hier auch ein User rum, der sich solcher Geschichten wohl annimmt. Cimix heißt er wohl


Money Drop Lobbys

Ähnliche Themen zu Money Drop Lobbys


  1. Online Hacked XP/Money Lobbys - was tun, gefährlich ?: Abend Alle, ich habe ein Problem.. Wenn ich GTA 5 Online laden mich ab und zu Spieler in deren Lobby ein - in der Nachricht steht dann immer :...



  2. Money Money: Hallo, ich bin Rang 51 und suche jemanden der mit mir spielelisten Stress auf dem Dach macht, also sie eröffnet. Versuche möglichst an einem Abend...



  3. Modded Lobbys o.O: Es gibt ja irgentwie jetzt modded Lobbys und da wollt ich einfach mal fragen ob jmd evt. in einer war / kann und mir dann geld sharen könnte .Es ist...