Polizeisirenen, Sirenen allgemein

Diskutiere Polizeisirenen, Sirenen allgemein im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo an alle, hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet, bin neu hier. Eine Frage: Weiß jemand von euch wie man die akustische Sirene ...



Thema: Polizeisirenen, Sirenen allgemein

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    dave540 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Polizeisirenen, Sirenen allgemein

    Hallo an alle,

    hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet, bin neu hier.

    Eine Frage:

    Weiß jemand von euch wie man die akustische Sirene der Einsatzfahrzeuge (egal ob Polizei, Notarzt usw) ausschalten kann und nur die optische aktiviert bleibt?

    Früher hat sich die akustische Sirene beim Aussteigen ja weggeschaltet und das Blaulicht blieb aktiviert.
    Wenn ich jetzt aber mit aktivierter Sirene aus dem Polizeiauto steige bleibt alles an, auch das Signalhorn und das nervt mich

    Wenn nämlich Polizisten aus dem Auto steigen bleibt nur das Blaulicht an und die Sirene geht aus, wie kann man das als Spieler einstellen?

    LG

  2. Anzeige
    Hallo dave540,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Das kann man nicht einstellen.

  4. #3
    hmpfknpf ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    10
    Geht schon musstest bei ps3 dreimal oder 4mal schnell auf den linken Stick drücken

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Online hats noch nie geklappt, das geht nur in der Story, wenn du aussteigst.

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wollt Grad sagen, die herrenlosen Polizei Autos haben immer die Sirene an

  7. #6
    Hansbert ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    78
    Das ist ein Graus..... Wenn wir schon beim Thema sind. Bei eingeschalteter Sirene kann man mit L3 gedrückt halten die Art ändern, wobei es ja zwei gibt. Kommen die per Zufall oder wie funktioniert das Ganze? Ich meine an Kreuzungen sollte die schnelle und bei hoher Geschwindigkeit die andere gebraucht werden... oder ist das bei den exceptional Amis auch im RL reiner Zufall?

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    In GTA ist das reiner Zufall. In echt, gibt es, wie bei der deutschen Polizei, eine "Fernbedienung" mit welche sich die einzelnen Modi einstellen lassen.

  9. #8
    Hansbert ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    78
    Ich dachte immer, in Europa gibt es sowas nicht, vielleicht noch bei den Engländern. In Österreich, Deutschland, der Schweiz, oder Italien ist mir sowas noch nicht aufgefallen.

  10. #9
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Doch, in einigen Bundesländern haben wir ein yelp Signal. Einfach mal googeln.
    Aber auch so muss eingestellt werden ob bitte folgen o.ä. oben aufm Dach stehen soll.

    Vom Handy gesendet

  11. #10
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    Ich schalte sie mit einer Haftbombe aus.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Polizeisirenen, Sirenen allgemein

Ähnliche Themen zu Polizeisirenen, Sirenen allgemein


  1. Schriftfarbe Forum allgemein: Hallo Antares, ich bin sicher nicht alleine mit den Wunsch das die Schriftfarbe wieder grün wird oder eine andere Farbe. Dieses helle Braun ist...


Stichworte