Online: Versteckte Fahrzeuge, Schatzkarte, Aliens ?

Diskutiere Online: Versteckte Fahrzeuge, Schatzkarte, Aliens ? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Midnite7175 Ich war gestern überrascht als ich einen Jaguar (Ocelot F620) stehlen und versichern konnte. Das ging auf der PS3 noch nicht. Doch, ...



Thema: Online: Versteckte Fahrzeuge, Schatzkarte, Aliens ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern überrascht als ich einen Jaguar (Ocelot F620) stehlen und versichern konnte. Das ging auf der PS3 noch nicht.
    Doch, das geht schon länger. Hab auch schon den ein oder anderen verkauft.

  2. Anzeige
    Hallo jay66jay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Da sieht man wieder, dass ich lange weg war.

  4. #13
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hallo Leute, bin ganz neu hier im Forum und darum grüße ich erstmal alle GTA-Jünger hier. ;-))

    Ich wollte kein eigenes Thema eröffnen weil ich denke das meine Frage hier auch gut untergebracht ist denn auch ich habe eine Frage zu einem Fahrzeug: Es geht um den Merryweather-Jeep.

    Ich habe gelesen das man den Jeep bekommen kann in dem man Merryweather anruft und eine Söldnertruppe bestellt die man bei Ankunft beim als Ziel auserwählten Charakter dann eliminiert und sich den Jeep schnappt.

    Ist das nur so möglich oder kann man den Jeep auch auf anderem Wege irgendwie ergattern?

    Für Antworten schon mal vielen Dank!

  5. #14
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nein, den Jeep erhält man nur, wenn man ihn "bezahlten" Söldnern abnimmt. Entweder setzt man diese auf 'nen Kumpel an, und schnappt sich dann einen, oder man verärgert 'nen anderen Spieler dermaßen, dass der auch noch die Kosten für die Merryweather-Typen übernimmt. Auf diesem Weg hab ich's geschafft, dass mein Hauptcharakter nun in jeder Garage einen dieser Jeeps stehen hat.

    Es gibt zwar am Ufer bei Fort Zancudo einen Überlebenskampf, bei dem man 'nen Merryweather-Jeep abgreifen kann, allerdings lässt sich dieser nicht in der Garage speichern (sehr wohl aber beim LSC tunen).

  6. #15
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Okay, also geht es nicht ohne das man einen Kumpel hat der auch jetzt anstatt Playsi 3 die Playsi 4 spielt.

    Sehr schade, dann muß ich wohl noch einige Zeit warten. Wäre toll gewesen wenn man den Jeep auch auf andere Weise mit einem Diebstahl hätte bekommen können.

    Aber Danke für die Antwort, jetzt weiß ich wenigstens wo ich dran bin.....

  7. #16
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Okay, also geht es nicht ohne das man einen Kumpel hat der auch jetzt anstatt Playsi 3 die Playsi 4 spielt.
    Hier in Forum findet sich bestimmt ein PS4-Spieler, der Mal schnell bei der Aktion mithilft und sich dabei selbst einen Jeep kapert. Dafür ist das Forum schließlich auch da.

  8. #17
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Okay, also geht es nicht ohne das man einen Kumpel hat der auch jetzt anstatt Playsi 3 die Playsi 4 spielt.

    Sehr schade, dann muß ich wohl noch einige Zeit warten. Wäre toll gewesen wenn man den Jeep auch auf andere Weise mit einem Diebstahl hätte bekommen können.

    Aber Danke für die Antwort, jetzt weiß ich wenigstens wo ich dran bin.....
    Doch, geht auch ohne Kumpel. Man muss, wie schon geschrieben, den Söldnertrupp auf einen Spieler ansetzen und wenn diese zuschlagen den Jeep abgreifen. D.h. man muss in der Nähe bleiben. Mit einem Kumpel geht's halt einfacher.

  9. #18
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na, ich weiss nicht: Einem fremden Spieler ohne Absprache die Söldner auf den Hals schicken -- ob Du dann den Jeep noch heil in die Garage bekommst?

  10. #19
    Avatar von jay66jay
    jay66jay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    28
    no risk no fun....


    muss es heute abend gleich mal testen

  11. #20
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    joaaaaa, das steht auf nem anderen Blatt. Hier ging's darum OB man dafür einen Kumpel braucht.

    Wenn sich sonst keiner anbietet, mach ich das. (PS4) Einen Merryweather-angriff überleb ich alle mal. Bin allerdings erst morgen wieder im Spiel.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Online: Versteckte Fahrzeuge, Schatzkarte, Aliens ?

Ähnliche Themen zu Online: Versteckte Fahrzeuge, Schatzkarte, Aliens ?


  1. Warstock Fahrzeuge: Guten Tag, ich habe mir bei Warstock ein Fahrzeug gekauft. Wo kann ich den Wagen den wieder verkaufen? Oder ist das garnicht möglich? In die...



  2. Versteckte Packete: Hallo alle zusammen In meinem Spiel gibt es keine Versteckte Geldpakete, an den Orten wo sie sein sollten sind zwar die Waffen aber keine Packete....



  3. Versteckte in GTA Online: Hallo Community und zwar jeder kennt es... es wurde ein Kopfgeld ausgesetzt auf dich! Jetzt heisst es 30 min das Ding zu überleben um die Beute...



  4. Gemoddete Fahrzeuge: Könnt ihr mir noch ein paar gemoddete Fahrzeuge sagen und Standort online und offline Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk



  5. Versteckte Päckchen: Hi, Überall im Internet wird angezeigt von den 12 versteckten Geldpakete. Habe schon 7 abgeklappert.Aber an den Stellen habe ich keine Geldpakete...