Online: Versteckte Fahrzeuge, Schatzkarte, Aliens ?

Diskutiere Online: Versteckte Fahrzeuge, Schatzkarte, Aliens ? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Würde auch auf der PS4 dabei helfen wenn du magst. Bin heute abend nach der Uni ab ca 22 Uhr online....



Thema: Online: Versteckte Fahrzeuge, Schatzkarte, Aliens ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Prince-Ricardo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    52
    Würde auch auf der PS4 dabei helfen wenn du magst.
    Bin heute abend nach der Uni ab ca 22 Uhr online.

  2. Anzeige
    Hallo jay66jay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das es im Prinzip auch ohne Kumpel geht ist auch mir schon klar..... ;-))

    Aber ich könnte mir vorstellen das sich das Unterfangen ohne Absprache schwierig und langwierig gestalten wird. Die ganze Zeit in der Nähe eines anderen Spielers zu bleiben ohne Absprache ist ja schon in dem Moment beendet wenn er z.B. die Sitzung wechselt. Und außerdem sieht er ja auch an dem weißen Punkt im Spiel das jemand andauernd in der Nähe ist.

    Mir würde so eine "Beschattung" jedenfalls sofort auffallen. Wenn ich merke das jemand in der Nähe ist (außer beim spawnen nach einer gemeinsamen Mission) dann verpisse ich mich immer sofort weil mir die Leute unheimlich auf den Sack gehen die nichts Besseres zu tun haben als einen über den Haufen zu knallen.

    So eine Aktion erfordert also ohne direkte Absprache unter Umständen einiges an Geduld - und ist somit nichts für mich.

    Aber nachdem zwei meiner Kumpels jetzt gesehen haben wie geil das Spiel auf der Playsi 4 rüberkommt dürfte sicherlich direkt nach Weihnachten der Punkt gekommen sein an dem die auch eine 4-rer haben.

    Und spätestens dann bekomme ich meinen Jeep.

  4. #23
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von Prince-Ricardo Beitrag anzeigen
    Würde auch auf der PS4 dabei helfen wenn du magst.
    Bin heute abend nach der Uni ab ca 22 Uhr online.
    Das ist sehr nett von Dir! Vielen Dank für das Angebot. ;-))

    Wenn ich heute Abend on sein sollte können wir das gerne durchziehen. Ich weiß aber noch nicht ob es heute bei mir klappt.

  5. #24
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Auf der PS3 stelle ich mich zur Verfügung. Meine neue Perle (Zweit-Charakter) braucht nämlich auch noch so 'nen Jeep.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Online: Versteckte Fahrzeuge, Schatzkarte, Aliens ?

Ähnliche Themen zu Online: Versteckte Fahrzeuge, Schatzkarte, Aliens ?


  1. Warstock Fahrzeuge: Guten Tag, ich habe mir bei Warstock ein Fahrzeug gekauft. Wo kann ich den Wagen den wieder verkaufen? Oder ist das garnicht möglich? In die...



  2. Versteckte Packete: Hallo alle zusammen In meinem Spiel gibt es keine Versteckte Geldpakete, an den Orten wo sie sein sollten sind zwar die Waffen aber keine Packete....



  3. Versteckte in GTA Online: Hallo Community und zwar jeder kennt es... es wurde ein Kopfgeld ausgesetzt auf dich! Jetzt heisst es 30 min das Ding zu überleben um die Beute...



  4. Gemoddete Fahrzeuge: Könnt ihr mir noch ein paar gemoddete Fahrzeuge sagen und Standort online und offline Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk



  5. Versteckte Päckchen: Hi, Überall im Internet wird angezeigt von den 12 versteckten Geldpakete. Habe schon 7 abgeklappert.Aber an den Stellen habe ich keine Geldpakete...