Online: Versteckte Fahrzeuge, Schatzkarte, Aliens ?

Diskutiere Online: Versteckte Fahrzeuge, Schatzkarte, Aliens ? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen , habe da einige offene Fragen, die mich schon so langsam in meinen Träumen verfolgen Wie der Titel es auch schon verrät, wollte ...



Thema: Online: Versteckte Fahrzeuge, Schatzkarte, Aliens ?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von jay66jay
    jay66jay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    28

    Frage Online: Versteckte Fahrzeuge, Schatzkarte, Aliens ?

    Hallo zusammen ,

    habe da einige offene Fragen, die mich schon so langsam in meinen Träumen verfolgen

    Wie der Titel es auch schon verrät, wollte ich wissen:

    - Wo sind die versteckte Fahrzeuge im Online-Modus zu finden?
    - Irgendwo in einer Wohnung die man sich erwerben kann soll eine Schatzkarte versteckt sein?
    - Es sollen über 50 Alien-Teile zu finden sein, für die man später dann ein Alien-Fahrzeug oder so bekommt?!

    ...und falls es noch irgendwas gibt, dass ich nicht weiß, so lasst es mich wissen


    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!!!


    Greetz
    jay


    ...ova 'n' out

  2. Anzeige
    Hallo jay66jay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.545
    Also
    zu Punkt 3 kann ich dir sagen, dass man diese NUR im Single-Player finden kann. Und dort muss man die auch erst freischalten. indem du mit Franklin die "Fremde und Freaks"-Mission in der Wüste absolvierst (der Name fällt mir grad nicht ein).

    zu Punkt 1: welche Fahrzeuge genau meinst du?

  4. #3
    Avatar von jay66jay
    jay66jay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    28
    Danke sorbi!

    Ah keine Ahnung, hab gehört, dass man irgendwelche Supersport-Karren finden kann und diese dann in Besitz nehmen kann und oder so halt

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.978
    Supersportwagen kannst du im Handy-Browser finden und auch in Besitznehmen, wenn das Kleingeld stimmt

  6. #5
    Avatar von jay66jay
    jay66jay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    28
    jo das weiß ich, aber ich habe mir sagen lassen, dass man auch den einen oder anderen wagen irgendwo finden kann. Peilsender und Vollkasko 3,2,1 meins... oder bin ich da falsch informiert?

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.545
    Also die Supercars lassen sich meines Wissens nach immer noch nicht von der Straße in die Garage stellen. Bei einigen Sportwagen allerdings funtioniert das (bzw hat es schon immer gefunzt).
    Es gibt da aber keine besonderen Fahrzeuge, die nur zum Zeitpunkt X am Ort Y spawnen, sondern die fahren einfach auf der Straße rum.

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Fahrzeuge bis 100.000$ lassen sich versichern,alles was drüber ist nich.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  9. #8
    Avatar von jay66jay
    jay66jay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    28
    vielen Dank !!!!

    Was gibts ONLINE noch so an geheime Sachen?

    sorry, dass ich so dumm frage, aber ihr wisst ja, wer nicht fragt bleibt dumm

    Sesamstraße Titelmusik - YouTube

  10. #9
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Ich war gestern überrascht als ich einen Jaguar (Ocelot F620) stehlen und versichern konnte. Das ging auf der PS3 noch nicht.

  11. #10
    Avatar von Zero
    Zero ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern überrascht als ich einen Jaguar (Ocelot F620) stehlen und versichern konnte. Das ging auf der PS3 noch nicht.
    Das geht schon seit mehrern Updates auf der PS3

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Online: Versteckte Fahrzeuge, Schatzkarte, Aliens ?

Ähnliche Themen zu Online: Versteckte Fahrzeuge, Schatzkarte, Aliens ?


  1. Warstock Fahrzeuge: Guten Tag, ich habe mir bei Warstock ein Fahrzeug gekauft. Wo kann ich den Wagen den wieder verkaufen? Oder ist das garnicht möglich? In die...



  2. Versteckte Packete: Hallo alle zusammen In meinem Spiel gibt es keine Versteckte Geldpakete, an den Orten wo sie sein sollten sind zwar die Waffen aber keine Packete....



  3. Versteckte in GTA Online: Hallo Community und zwar jeder kennt es... es wurde ein Kopfgeld ausgesetzt auf dich! Jetzt heisst es 30 min das Ding zu überleben um die Beute...



  4. Gemoddete Fahrzeuge: Könnt ihr mir noch ein paar gemoddete Fahrzeuge sagen und Standort online und offline Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk



  5. Versteckte Päckchen: Hi, Überall im Internet wird angezeigt von den 12 versteckten Geldpakete. Habe schon 7 abgeklappert.Aber an den Stellen habe ich keine Geldpakete...