Geld und RP

Diskutiere Geld und RP im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, da ich nur veraltete Posts gesehen habe, möchte ich mal einen neuen eröffnen.. Kann mir jemand Tipps geben, wie man am schnellsten an ...



Thema: Geld und RP

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    phigel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    9

    Geld und RP

    Hallo Community,

    da ich nur veraltete Posts gesehen habe, möchte ich mal einen neuen eröffnen..

    Kann mir jemand Tipps geben, wie man am schnellsten an Geld und RP kommt? Welche Missionen ? Welche Rennen ect?

    Danke !

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo phigel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Rennen geben idR viel RP wenn diese lange dauern. "Kriminell Schnell" wird in diesem Zusammenhang oft erwähnt.
    Was Missionen anbelangt sind die Madrazo-Missionen und einige von Ron ziemlich gut bezahlt. Da geht's nicht selten über 20k.
    "Los Santos Connection", "Eine sicher2 Meth-ode", "Koks im Anflug", "Doppelrotor" oder "Ein Job für einen Titanen" sind hier einige gute Beispiele.
    Generell werfen auch die Überlebenskämpfe viel Knete ab. Schafft man die 10te Welle kann man mit sicheren 30k rechnen. Ausserdem hat man hier den Bonus, dass man Muni und Waffen aufsammeln kann, die später in der Openworld verfügbar bleiben.

    Was war denn gestern los? Connection-Probleme?

  4. #3
    phigel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    9
    Die Jobs werde ich mir erstmal merken, viele davon kenn ich leider noch nicht.

    Ja, bin gestern wiedermal rausgeflogen.. Ich vermute dass es an den Einstellungen meines Routers liegt, da die Verbindungstests der PS4 mir anzeigt, dass es Probleme bei der IP Fragmantierung gibt.

    Verushce ich erstmal zu beheben.. Bisschen durchs Netz lesen

  5. #4
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Bin heute Abend sicher wieder mit Chaoten unterwegs... hau mich an wenn Du da bist. Alhpa hat schon nach Dir gefragt.


Geld und RP