Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich wollte mein auto in meine 2 garage parken ohne das ich hin und her fahren muss wisst ihr wie man das direkt umparken kann...



Thema: Hilfe!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    16

    Hilfe!

    Ich wollte mein auto in meine 2 garage parken ohne das ich hin und her fahren muss wisst ihr wie man das direkt umparken kann

  2. Anzeige
    Hallo massimo.grasso.547,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    In dem du hin und herfährst.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Vor die eine Garage stellen, und das gewünschte Fahrzeug vom Mechaniker aus der anderen Garage bringen lassen.

  5. #4
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    16
    Ne ich meine während man in der garage ist steht da ja irgendwo fahrzeuge verwalten und ich wollte wissen ob man das dann auch in die andere garage "verwalten kann"

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nein, das geht nur in der Garage, in der man sich gerade befindet.

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Nein das geht nicht.


    Hier befindet sich keine Signatur.

  8. #7
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Stimmt nicht ganz. Wenn man ein Auto in eine bereits volle Garage parken möchte, bietet das Menü an (sofern Platz in der zweiten Garage vorhanden ist) ein ausgesuchtes Fahrzeug dorthin zu transferieren. Sind beide Garagen voll, tut es das nicht. Dann will das System eines der Fahrzeuge löschen..... Habe ich schon ein paar mal so gemacht. Aber ein Fahrzeug einfach so von a nach b geht tatsächlich nicht, dafür muss man es schon dorthin manövrieren, oder den Mech vor Ort anrufen und das gewünschte Gefährt ranholen....

  9. #8
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    16
    Ja aber wie löacht man sein fahrzeug?

  10. #9
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zerstören?

    Gesendet vom Microsoft Server!

  11. #10
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Nein dann kann man es ja von der Versicherung wieder anfordern. Gelöscht ist das Fahrzeug damit nicht. Ich ersetze es immer.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Hilfe!