Spielelisten

Diskutiere Spielelisten im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Ich habe gestern versucht eine Spieleliste zu erstellen, um "Ein Job für einen Titan" ganz oft hintereinander zu spielen.. Aber dieser lässt sich ...



Thema: Spielelisten

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    phigel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    9

    Spielelisten

    Hallo Leute,

    Ich habe gestern versucht eine Spieleliste zu erstellen, um "Ein Job für einen Titan" ganz oft hintereinander zu spielen.. Aber dieser lässt sich garnicht auswählen ? Ist das beabsichtigt? Gibt's da einen Trick, die gut bezahlten Jobs oft zu spielen ? oder muss ich immer zurück in den Freien Modus..

    DAnke

  2. Anzeige
    Hallo phigel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ja, ist beabsichtigt um das Dauerfarmen einer Mission zu unterbinden.

    Du kannst lediglich Rennen, und sonstiges PVP-Krams in eine Spielliste einbinden. Allerdings gibt es auch Rennen bei denen man super Geld grinden kann. Ich hatt gestern eine Spielererstellte Strecke die sehr ansprechend war. Ich achtete nicht auf die Rundenlänge und stellte pauschal fünf Runden ein. Nach ca. 25min (jede Runde war >9km) hatte ich 29k verdient. Ohne Munikosten.

  4. #3
    Andy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    26
    Du könntest mal eins probieren, so hat es nämlich bei mir auf der PS3 vor einigen Monaten mit "Der Stoff aus dem Träume sind" geklappt:
    Erstmal die gewünschte Mission spielen, danach auf "Spieleliste erstellen" gehen und bei der Auswahl auf "Kürzlich gespielt". Wenn Du Glück hast findest Du dort die Mission, vielleicht ist das aber auch schon von R* gepatched...

  5. #4
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Alles schon versucht. Ergebnis: Die Missionen bleiben ausgeblendet.

  6. #5
    Avatar von xoltar11
    xoltar11 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    Spielelisten kann man nicht mehr erstellen. Man kann sich aber vorhandene spielelisten über den Social Club markieren. Hier findet ihr ein paar die ihr markieren könnt:

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...missionen.html

  7. #6
    heepterve Gast

    tadalafil sildenafil

    <a href=http://buypropeciaon.com/>Propecia</a>

  8. #7
    Propecia Gast
    Where To Buy Glipizide No Prescription


Spielelisten

Ähnliche Themen zu Spielelisten


  1. Hier gibts Spielelisten für Missionen!: Hier könnt Ihr mal Spielelisten für Missionen posten! Damit das legale Geldverdienen für unsere Forummitglieder etwas einfacher wird! :) Wäre...



  2. Spielelisten erstellen - HILFE: Hallo zusammen! Ich würde mir gerne eine Spieleliste mit 16 x "Der Stoff aus dem Träume gemacht werden" erstellen. Bin bereits über lvl 25 und...



  3. Probleme mit eigenen Spielelisten: Hallo, Kurz und Knackig. Mein Kumpel hat eine Spieleliste erstellt mit etwa 6 Missionen(Rennen). Wir starten diese ganz normal und nach einer...