Einen an der Waffe 1+2

Diskutiere Einen an der Waffe 1+2 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Da sind 2 Missionen die ordentlich Geld und RP einfahren.Sie sind eigentlich stink einfach,ja schon fast langweilig.Man muss einfach 2,3 Sachen beachten.Spielen kann man sie ...



Thema: Einen an der Waffe 1+2

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Avatar von Herr Immer
    Herr Immer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33

    Einen an der Waffe 1+2

    Da sind 2 Missionen die ordentlich Geld und RP einfahren.Sie sind eigentlich stink einfach,ja schon fast langweilig.Man muss einfach 2,3 Sachen beachten.Spielen kann man sie glaub ich ab Level 70/75.

    Ich besorg mir immer einen Hubschrauber,wichtig dabei ist,dass ihr nicht blöd rumballert,fliegt einfach zum Militärstützpunkt und steigt so schnell wie möglich in den Cargobob.Steigt alle am besten in den gleichen!Dann fliegt ihr ganz nahe an den Berg ran,der sich hinter dem Militärstützpunkt befindet,so das euch die Truppen am Boden nich erfassen.Dann sollten auch keine Hubschrauber auftauchen.Ihr müsst da ca 30 s gedeckt warten,dann seit ihr die Sterne los und ihr könnt zum gelben Punkt fliegen!Dann ganz wichtig,der gelbe Punkt muss durch einen grünen ersetz werden,erst dann das Feuer eröffnen,sonst kackt ihr voll ab.
    Lasst die grossen Geschütze am besten weg,nicht das die Ladung oder der Stapler zerstört werden.Wenn die Truppen besiegt sind in den Stapler hüpfen und die Fracht bereit stellen.Wichtig dabei,dass Steuerkreuz nach rechts drücken wenn ihr ihr die Fracht fassen wollt.
    Um die Fracht absetzen auch Steuerkreuz rechts!

    Für beide Missionen gilt das gleiche!

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige
    Hallo Herr Immer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Zwei Dinge noch dazu:
    Man kann auch den Stapler samt Container mit dem Bob wegfliegen.
    Es gibt Spieler, die gerne einen Buzzard aus der Base mitnehmen um die Merryweather-Heinis umzupusten... macht das nicht. Das zieht nur unnötig Sternträger an. Lieber gute alte Handarbeit. Ist stressfreier.

  4. #3
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Das Problem ist trotzdem, den Bullen mit dem Cargobob zu entkommen, ob das klappt war bei mir bisher eher Glücksache.

  5. #4
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich fliege einfach immer Richtung des großen Berges (östlich) direkt rechts vom eingang wenn man über die Brücke fährt ein bisschen über den äußeren Zaun, bis die Sterne blinken. Aber bleibe nah an dem äußeren Zaun!

    Und weit nach oben fliegen nicht vergessen. So hatte ich es oft sehr schnell geschafft die Sterne loszuwerden ohne durch Helis verfolgt zu werden.

  6. #5
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Entweder das, klappt meistens. Oder direkt raus auf's Meer.
    Hoch fliegen ist sehr wichtig, sonst folgen einem die Patrouillenboote oder Streifernwagen.

  7. #6
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    Wenn wir es zu zweit spielen hüpfen wir in die Militärbase,einer klaut einen Kampfheli der andere den Cargobob.Den Cb landen wir draußen auf einer Wiese,der Kampfheli der in der Nähe bleibt nimmt den Cb-piloten auf,danach werden die Cops abgeschüttelt.Wenn das geglückt ist wird der Cargobobpilot zurück zu seinem Arbeitsgerät gebracht und nun noch die Blechkiste wie gehabt eingesammelt.

  8. #7
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Fur EadW 2 braucht man und sollte man maximal 2 Leute haben znd einen Rhino Tank. Spieler A fliegt mit Heli zum Cargob. Soieler B fährt mit Panzer zum Hafen und wartet bis der Spieler A den Cargo hat und seinen Fahndungslevel verloren hat. Jetzt kann B auf die Gegner schiessen ohne einen Fahndungslevel zu riskieren. Dann bewegt B mit dem Panzerrohr den Container ins Freie. Geht sehr schnell und leicht. Spieler A nimmt den container auf. Wenn man nicht das vorgesehene Liftfahrzeug für den Behaelter nimmt kommen die letzten Gegner erst wenn der Cargobob samt Behaelter schon weit genug weg ist. EadW 1 scheint irgendwie verbugt zu sein.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Ein Buzzard braucht man nicht dringend. Ist wurscht mit welchem Heli man zum Cargo fliegt. Man landet bem Caego und hat Zeit genug abzufliegen bevor die Merryweathers kommen. Spielt man alleine sollte man eine Haftbombe an den Heli befestigen und ihn sprengen wenn mit dem Cargo in der Luft ist. Kommt man un der Nähe des Hafen an bei Pegasus Tank bestellen. Cargobob landen. Stelle als interessanten Ort markieren. Mit Tank Behaelter raus holen. Cargo nehmen; Behaelter nehmen und ab.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  9. #8
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    Wäre auch eine alternative wenn dieser Rhino bloß nicht so lahm wäre.Und außerdem wird der doch eh in der Nähe der Milibase gespawnt,bis ich mit dem den eigentlichen Zielort erreicht habe vergeht auch noch viel Zeit.Aber jeder hat so seine eigene Vorgehensweise-wichtig ist letztendlich der Erfolg der Mission;egal wie.

  10. #9
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wer versehentlich den Stapler zerstört (so wie ich letztens) und keinen Panzer zur Verfügung hat, findet im Hafen den Docktug (Richtung Airport fahren, genau dort, wo die Insel nach unten "abknickt"). Damit lässt sich der Container auch problemlos ins Freie schieben.

  11. #10
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Danke für den Tipp mit dem Ersatzfahrzeug!

    Das ist mir mittlerweile schon mehrfach passiert das ich den Stapler zerstört habe. Wenn ich die Mission spiele wemmse ich meist mit Buzzy-Raketen in die Feinde. Und habe dann nach der Landung festgestellt das der Stapler hinüber war.....*fg*

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Einen an der Waffe 1+2

Ähnliche Themen zu Einen an der Waffe 1+2


  1. Frust mit Einen an der Waffe: Diese Mission ist verflucht. Hab sie heute morgen dreimal mit einem kompletten Team gespielt, und zwei mal zu zweit. Nicht einmal bestanden. Vor...



  2. Suche einen "Hacker" der mir einen Bravado Rumpo oder Speedo erstellt.: Da Rockstar ganze Arbeit geleistet hat und die Vans für online zerstört hat, möchte ich mir nun selbst helfen. Und dafür brauche ich jemanden....



  3. Waffe ablegen? wie?: Hallo, kurze knappe Frage. kann man Online eine Waffe ablegen? wenn ja,wie? mfG Marvin



  4. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  5. Einen an der Waffe II: Moin, wir haben gerade folgendes Problem mit der Quest aus dem Titel. Und zwar ist dies ne lvl 75 Missi von Lester. Als erste muss man sich nen...