Autos Tunen - Turbo etc...

Diskutiere Autos Tunen - Turbo etc... im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, da man fürs Auto-Tunen erst bestimmte Anzahl an Rennen gewinnen muss, hab ich gestern mit meinem Cousin ein wenig getrickst. Wir sind zum ...



Thema: Autos Tunen - Turbo etc...

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von jay66jay
    jay66jay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    28

    Idee Autos Tunen - Turbo etc...

    Hallo zusammen,

    da man fürs Auto-Tunen erst bestimmte Anzahl an Rennen gewinnen muss, hab ich gestern mit meinem Cousin ein wenig getrickst.

    Wir sind zum Gefängnis gefahren und haben dort das Rennen betreten. Weiß jetzt nicht mehr wie es heißt, sorry...
    Ich habe gehostet und nur ihn eingeladen, habe die Rundenanzahl auf 1 runtergestellt und dann haben wir losgelegt.
    Sage und schreibe 30-35 sec. dauert das ganze. Er hat erst ca. 20 mal gewonnen und im Anschluss hatte ich das Vergnügen auf dem Potest zu stehen. Ja man verliert halt mal kurz 20 Rennen und es steht in den Statistiken, aber waaayynneee..

    Konnte dann endlich zu Los Santos Customs und meine Karren ein wenig tunen.

    Autos Tunen - Turbo etc...-gta-v-officiele-map.jpg

  2. Anzeige
    Hallo jay66jay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jay66jay
    jay66jay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    28
    Update.... das Rennen nennt sich: ,,kriminell schnell"

  4. #3
    Avatar von RoflKartoffel
    RoflKartoffel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    61
    Is nen guter Tipp, allerdings schon uralt und vermutlich mittlerweile jedem bekannt

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Immerhin teilt er gerne seine gewonnene Erfahrung mit anderen Spielern um zu helfen, sehr löblich

    Und ich denke, da es auch den ein oder anderen Neueinsteiger hier gibt und noch geben wird, ist der Tipp gar nicht mal so unaktuell

  6. #5
    Prince-Ricardo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    51
    So ist es Moe. Wie lang hab ich damals gebraucht um auf die Idee zu kommen?!

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.548
    noch als Ergänzung:
    1.) man muss 50 Rennen gewinnen um alle (so freizuschaltbaren) Teile zu erhalten.
    2.) gewinnt man die Rennen mit einem Supersportwagen schaltet man automatisch die Teile für die darunter liegenden Klassen mit frei.


Autos Tunen - Turbo etc...

Ähnliche Themen zu Autos Tunen - Turbo etc...


  1. Autos zum tunen..: Guten Morgen, ich glaube ein solches Thema schonmal hier gesehen zu haben, allerdings konnte ich es nicht finden. Zu meiner Frage: Könnt ihr...



  2. Quad tunen: Weiß jemand wie man ein quad tunet was in der Garage steht? Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk



  3. Suche auto zum tunen: Hallo, Ich suche ein Auto das ich so richtig tunen kann also ich mein jetzt nicht Beschleunigung und so sondern spoiler , Motorhaube usw. Weis...



  4. Autos zum tunen: Hey, Ich bin auf der suche nach Autos die man mal so richtig gut optisch tunen kann wie z.b. den Sultan. Die älteren unter uns kennen...


Stichworte