Eure Lieblingsmissionen?

Diskutiere Eure Lieblingsmissionen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Abend, mich würde mal interessieren welche Missionen ihr in GTAO am liebsten macht und wieviel RP/GTA$ sie einbringen. Bin gespannt! Candyflip...



Thema: Eure Lieblingsmissionen?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68

    Eure Lieblingsmissionen?

    Abend,

    mich würde mal interessieren welche Missionen ihr in GTAO am liebsten macht und wieviel RP/GTA$ sie einbringen.

    Bin gespannt!
    Candyflip

  2. Anzeige
    Hallo Candyflip,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    643
    Grundlegend mag ich Missionen, die auch mal etwas länger dauern.

    Da fällt mir erstmal die "Los Santos Connection" ein, die zu meinen Top-Favoriten gehört!

    RP/$? Gute Frage. Ich sag jetzt mal 2.500/20.000... Kommt halt darauf an wie schnell oder eher langsam man die Mission absolviert, ob einer dabei ist, der die Mission noch nie gespielt hat etc. etc.

  4. #3
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Yupp.
    "Los Santos Connection" und ein "Job für einen Titanen".

    Ansonsten gerne auch "No Hay Bronca" und die "Einen an der Waffe".

  5. #4
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Ein Job für einen Titanen ist immer wieder schön zu spielen. Auch die Mission "Rollendes Labor" finde ich super. Generell ist die Abwechslung der Missionen einfach ein toller Spielspaß.

    Was ich nur schade finde ist das es nur knapp über 100 dieser Missionen gibt. Ich bin jetzt Level 90 und habe schon ca. 70 Missionen gespielt. Als Rockstar damals von über 500 Missionen sprach hatte ich gehofft dass das alles verschiedene Jobs wären. Aber darunter ist alles zusammengefasst, auch jedes Rennen, jedes Deathmatch, jeder Überlebenskampf. Und wenn man das alles addiert kommt man auch auf über 500 Missionen.

    Weniger Rennen und dafür mehr Jobs durch immer neue Kontaktpersonen hätte ich als Upgrade seitens Rockstar besser gefunden.

    Aber okay, das ist wirklich Jammern auf höchstem Niveau. Es gibt einfach kein besseres Spiel in meinen Augen als GTA.

    Da wir gerade bei Missionen sind, ich hatte gestern Probleme bei einem Job den ich alleine gespielt habe. Und zwar der Job "Auf der Liste".

    Da geht es darum vier Kontakte zu killen. Drei davon sind überhaupt kein Problem aber den vierten Kontakt finde ich nicht obwohl der rote Punkt direkt da ist wo ich mich auch befinde. Ich habe den Job 5 x probiert aber da der auf Zeit geht bin ich jedes Mal gescheitert. Wo ist der vierte Kontakt? Bin auch schon überall rumgelaufen um den zu finden.....ich checke das nicht wo der sich aufhält.

  6. #5
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Ist das nicht der, der am Verkehrsschild oben ist?

  7. #6
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Einfach mal nach oben gucken. Da ist ein Werbeschild und genau dazwischen findest du den. ;-)

  8. #7
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Da wir gerade bei Missionen sind, ich hatte gestern Probleme bei einem Job den ich alleine gespielt habe. Und zwar der Job "Auf der Liste".

    Da geht es darum vier Kontakte zu killen. Drei davon sind überhaupt kein Problem aber den vierten Kontakt finde ich nicht obwohl der rote Punkt direkt da ist wo ich mich auch befinde. Ich habe den Job 5 x probiert aber da der auf Zeit geht bin ich jedes Mal gescheitert. Wo ist der vierte Kontakt? Bin auch schon überall rumgelaufen um den zu finden.....ich checke das nicht wo der sich aufhält.
    Den hab ich beim ersten Mal auch nicht selbst gefunden. Zum Glück kam noch rechtzeitig mein Mitspieler, der wusste, wo sich das Ziel versteckt. Beim nächsten Mal einfach nur nach oben schauen, und auf das erste Drittel des begehbaren Gitters hinter der großen Werbetafel achten.

  9. #8
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Hey super, vielen Dank, Jungs!

    Dann werde ich die Mission heute Abend direkt noch mal spielen. Ist irgendwie saublöd wenn man sich einen Wolf sucht, noch 2 Minuten Zeit hat und den Kontakt einfach nicht finden kann....*lol*

    Aber jetzt weiß ich ja wo ich ihn finden kann. ;-))

  10. #9
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    Dafür gibts das Forum,da wird einem immer geholfen.Mein persönliches Steckenpferd ist ''Keine Harmony'' weil man dort nur ein knappes Zeitfenster hat.Wir haben sie zwar schon öfters geschafft aber zu meinen Favos gehört sie definitiv nicht.Genauso wie die Mission ''Mikado'',die hats auch in sich.
    Missionen die ich persönlich sehr gerne zocke sind so einige:Letzter Heli aus LS,Explosiver Job,Alle Missionen wo man was fliegen muss und noch einige andere.

  11. #10
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Kommt darauf an, ob man alleine spielt oder nicht. "Mikado" ist alleine zwar zu schaffen, aber auch nur gerade eben so. Viele Westen mitnehmen
    "Bullenjagd" hingegen ist sauschwer, so lange, bis man weiß, in welcher Reihenfolge man die Fahrzeuge zerstören muss (und wo diese stehen). Danach ist sie auch alleine auf schwer gut zu meistern. Ich spiele gerne "Meth-Bötchen" alleine, die bringt wie alle schwierigeren Missionen rund 20.000$. Chemikalienbeschaffung ist auch alleine tzu schaffen und sehr lukrativ. Die Mission mit dem Sprengstoff in dem Steinbruch bringt alleine meist über 20.000$, ist halt viel Fahrerei. Unterlagen-Überflieger ist alleine okay, wenn man einen Buzzard hat und bringt gut Geld. Mit dem Buzzard macht auch "Im Bordell aufräumen" Spaß, bringt dann zwischen 12.00 und 16.000$.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Eure Lieblingsmissionen?

Ähnliche Themen zu Eure Lieblingsmissionen?


  1. Eure Statistiken: Hi Leute, Ich hab heute mal meine Statistiken von GTA online angeschaut und war bei manchen Sachen wirklich überrascht, und teilweise sind da...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  4. Wie hoch ist eure K/D?: Joar ich glaube der Titel sagt schon alles :D Mfg



  5. Eure Lieblingswaffen: Was sind eure Lieblingswaffen? Und wie sieht euer Waffenrad aus, nachdem ihr die richtigen Waffen gewählt habt? Meine Lieblingswafffe ist das...