Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Diskutiere Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Wenn das stimmt mach ich mir ne 10 er Garage voll damit !...



Thema: Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 179
  1. #101
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Wenn das stimmt mach ich mir ne 10 er Garage voll damit !

  2. Anzeige
    Hallo Salomon2k92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Rockstar hatte ja schon vor einigen Tagen sowas zumindest angedeutet, worauf viele Spieler auf den Duke schlossen... hätte jedoch gedacht, dass dieser eher in speziellen Rennen zu finden sein wird als im FreeMode, nach dem Rockstar den Duke ja sogar mit einer ziemlich originellen Idee, den Glitchern weggenommen hatten und zwar mit einem eindeutigen "F**kt euch"-Statement

    Aber bei den ganzen Spezialfahrzeugen und gepanzerten Karren, macht der Duke ja nun wirklich den Braten nicht fett Hoffentlich hält er wie vorher auch ein paar Stickys aus

  4. #103
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Welche Stats hat der Duke denn?
    Kuruma, oder eher wie die CEO Armored Vehicles?

  5. #104
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Den werde ich mir definitiv kaufen - macht wesentlich mehr Spaß als der olle Kuruma

  6. #105
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Welche Stats hat der Duke denn?
    Auf was genau willst du hinaus? Fahreigenschaften oder was er aushält? Unter Stats verstehe ich ja offenbar was anderes, da ich nicht glaube, dass du da tatsächlich den Kuruma mit einem Muscle Car vergleichst...

    ... ja und zum Thema was er aushält... er ist ebenfalls gut abgeschottet, man kann jedoch trotzdem an einigen Stellen einen Treffer landen... so ca. 3 - 4 Stickys hat der inoffizielle Duke im Online Modus ausgehalten und jedoch (glaube ich) nur eine Rakete... aber da kann man vielleicht ähnlich wie beim Kuruma und Insurgent eventuell dann auch mit IFruit App und Charles etwas höher frisieren, indem man noch eine zusätzliche Panzerung drauf haut... (da bin ich persönlich ja schon mal gespannt drauf)

  7. #106
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also in der Story konnten die NPCs einen genauso schwer rausballern, wie beim Kuruma. Explosionstechnisch hat er dort einen Treffer mit der Railgun ausgehalten. Fahrtechnisch fährt er sich besser als der normale Duke. Und was Optik und Sound angeht ...

  8. #107
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yup...

    ... der braucht keine besonderen Eigenschaften, außer kugelsicher um den Kuruma in die ewigen Jagdgründe zu schicken...

    Ich bin vor allem mal gespannt, ob Rockstar bei der Entfernung von der Blacklist dran denkt, dass sie zwei Schutzmechanismen gegen den Duke im Online-Modus eingebaut hatten - Ich würde tierisch lachen, wenn die Digner am Tag 1 gekauft werden und explodieren, sobald man den Motor startet

  9. #108
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja das wäre echt peinlich

  10. #109
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    11
    Hallo zusammen,

    wie versprochen melde ich mich nochmal wenn ich ne PS3 und ein Spiel organisiert habe.

    Beides habe ich am Wochenende geschafft und es natürlich direkt versucht.

    Ich habe es nach der Anleitung hier durchgeführt und es hat wunderbar funktioniert [emoji2]

    Also ist es immer noch möglich die Rückkehrer-Boni noch zubekommen. Diese lohnen sich auf jeden Fall muss ich sagen. [emoji1360]

    Nochmals vielen Dank an Euch.





    Gesendet von unterwegs mit Tapatalk

  11. #110
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na siehste, ich kam selbst leider nicht zum testen da ich das ganze WE nicht einmal an der Konsole saß,
    schrecklich so ein Reallife mit sozialen Kontakten.

    Aber sehr gut zu wissen dass es definitiv noch geht, wie wir uns aber schon dachten

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Ähnliche Themen zu Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung


  1. Savegame PS 4 editor oder übertragung?: Hallo, Ich habe Gta 5 auf der Xbox im singleplayer durchgespielt und habe mir nun eine PS4 mit gta 5 gekauft. Ich habe logischerweise keine Lust...



  2. Ps3 zu Ps4 Account Übertragung: Hallo erstma hab da eine frage. ich habe auf der ps3 mit einem anderem psn account gespielt als jetzt auf der ps4 . ist es möglich dann den online...



  3. CE Inhalte ohne CE: Hallo habe im Forum nichts ähnliches gefunden. Hoffe das dass Problem nicht schon geklärt wurde. Habe mir vor 2-3 Wochen GTA5 für die PS4 gekauft...



  4. GTA 5 Problem bei Charakter Übertragung: Hallo ich wollte meinen ps3 chrakter auf meine ps4 übertagen hab auch meinen ps3 acc im SC verknüpft doch im spiel wenn ich es übertragen will...



  5. GTA 5 - Mit dem Jetski fahren (Video) EXKLUSIVE VORSCHAU: http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY