Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Diskutiere Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von lost-in-emotions Der DoD kommt zurück. 666.000$ oder 4 Free. Anhang 10061 Für jedermann ? Bei mir ist der nicht verfügbar ....



Thema: Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 179
  1. #111
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Der DoD kommt zurück. 666.000$ oder 4 Free.

    Anhang 10061
    Für jedermann? Bei mir ist der nicht verfügbar.

  2. Anzeige
    Hallo Salomon2k92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Hanson

    Der ist auch noch nicht offiziell verfügbar, sondern wird demnächst vermutlich hinzukommen, wenn die Spekulationen eintreffen sollten Und dann wohl gratis für ehemals gewechselte Spieler oder kostenpflichtig für Neueinsteiger auf NextGen...

    Schätze mal, dass dies sogar im Rahmen des aktuellen DLC passieren könnte, wenn er sich schon durch Mods freischalten lässt Irgendwo habe ich auch gelesen, dass alle Wechsler-Boni dann für Jedermann verfügbar sein sollen, aber da glaube ich wiederum eher weniger dran

  4. #113
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    44
    Danke für die Info

  5. #114
    Avatar von Miguell1991
    Miguell1991 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
    Beiträge
    6
    Wenn ich hier mal reingrätschen darf, habe die Patch Notes vom 21. März 2017 aufgetan: https://support.rockstargames.com/hc...s/115004482908

    PS: Da steht leider nichts von Wechsler-Boni für Jedermann.

  6. #115
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich setze das einfach mal hier rein.

    Seit heute ist der Wechslerboni für jeden Spieler verfügbar.
    Spieler die gewechselt haben müssen für die Fahrzeuge (Duke,Dodo,etc.) nix bezahlen.
    Die Preise für Spieler die nicht nicht gewechselt haben sind mir grade nicht bekannt.
    Und der Duke o Death ist jetzt auch zuhaben.

  7. #116
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .........dodo 500.000,00

  8. #117
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Geht ganz schön ins Geld, HillyBilly, wenn man kein "Wechsler" ist...

  9. #118
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ob man jetzt noch immer den Wechselbonus erschleichen kann? Um dann ohne gewechselt zu haben die Fahrzeuge umsonst zu bekommen?

  10. #119
    Avatar von Miguell1991
    Miguell1991 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
    Beiträge
    6
    Was ist eigentlich mit den anderen exklusiven Inhalten wie Tierfotografie und Stock-Car-Rennen, sind die auch dabei? [emoji848]

  11. #120
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wo genau steht eigentlich, dass nun alle Wechsler-Boni für alle Spieler zugänglich sind? - Habe jetzt mal so einige GTA News überflogen und da wird eigentlich überall nur über den Duke gesprochen, der zumindest laut einer Quelle heute sogar für alle Spieler, gratis sein soll und morgen wieder kosten wird...

    Und die anderen Fahrzeuge sollen für Wechsler nun gratis werden? Immerhin haben die im Online Modus auch Geld gekostet... Dodo z.B. kostete doch vorher auch schon für alle 500.000 oder nicht?

    Edit: Hab es gefunden....

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Ähnliche Themen zu Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung


  1. Savegame PS 4 editor oder übertragung?: Hallo, Ich habe Gta 5 auf der Xbox im singleplayer durchgespielt und habe mir nun eine PS4 mit gta 5 gekauft. Ich habe logischerweise keine Lust...



  2. Ps3 zu Ps4 Account Übertragung: Hallo erstma hab da eine frage. ich habe auf der ps3 mit einem anderem psn account gespielt als jetzt auf der ps4 . ist es möglich dann den online...



  3. CE Inhalte ohne CE: Hallo habe im Forum nichts ähnliches gefunden. Hoffe das dass Problem nicht schon geklärt wurde. Habe mir vor 2-3 Wochen GTA5 für die PS4 gekauft...



  4. GTA 5 Problem bei Charakter Übertragung: Hallo ich wollte meinen ps3 chrakter auf meine ps4 übertagen hab auch meinen ps3 acc im SC verknüpft doch im spiel wenn ich es übertragen will...



  5. GTA 5 - Mit dem Jetski fahren (Video) EXKLUSIVE VORSCHAU: http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY