Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Diskutiere Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Nein, ist nicht neu sondern logisch. Wenn du mit einem PSN Account ohne Übertragung einen frischen Charakter erstellst obwohl du einen fertigen auf den alten ...



Thema: Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 154
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    Nein,

    ist nicht neu sondern logisch. Wenn du mit einem PSN Account ohne Übertragung einen frischen Charakter erstellst obwohl du einen fertigen auf den alten Systemen hast und ihn später transferierst, wird der neue Online Spielstand einfach überschrieben.

    Aber darum geht es hier gar nicht. Hier soll nichts transferiert werden und es wird auch nichts gelöscht / verändert...

    Man kann diese kleine kindersichere Anleitung da oben auch ausdehnen und anzweifeln, bis aufs Messer oder man befolgt sie einfach und ist glücklich. 5 Minuten "Arbeit" für mehr Autos, Waffen und Flugzeuge...

  2. Anzeige
    Hallo Salomon2k92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Hab es bis heute leider nicht hinbekommen. Kumpel seine PS3 ist defekt.

    Aber nur nochmal zum Verständnis. Wenn ich mich auf der PS3 dann mit meinem Account einlogge und online gehe dann bin ich mit meinem Charakter den ich auf der PS4 erstellt habe online oder?

  4. #23
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Vielen Dank.

    Werde das mal am Account meines Sohnes testen der spielt GTA onehin nicht mehr seit Dyinglight raus ist

    Er hat keinen mit dem Socialclub verknüpften Account bzw der Gamertag ist ein anderer . (Zeiten ändern dich)

    Das folgende hier ist Editiert, denn ich habe es mittlerweile erfolgreich geschafft. Allerdings unterscheidet sich das Procedere von dem Vorgang Innerhalb einer Konsolenfamilie

    Ab hier keine Gewähr dass es bei euch auch funktioniert .
    "die" haben ja schon öfter was geändert ..

    First Step:

    Verknüpfung zwischen Socialclub und bestehendem PS4 Account wird gelöst (beispielsweise über PC)
    (findet ihr unter Account Verwalten . das Account abmelden ist hier nicht gemeint


    Dann erstelle ich auf der Xbox360 einen Xboxlive Account mit gleichem Gamertag wie der PS4 Account
    diesen verknüpfe ich nicht ! mit den Socialclub

    Spiele dann auf der Xbox360 die GTA Einführung (bis zur Online Charakter Fähigkeiten Vergabe)
    Bein Wechsel zu Online kamen nun Aufforderungen zuerst Bonusinhalte zu laden
    Das habe ich getan.
    Ich habe GTA Online nur bis zur Charakterauswahl gestartet . einen Neuen Char zu erstellen war mir dann doch zu riskant.


    Xbox360 ausschalten .
    So jetzt kommts

    Verknüpfe meinen Socialclub Account mit der Xbox360 (via PC)
    und !
    Verknüpfe meinen Socialclub Account wieder mit der PS4 (via PC)



    starte PS4 / logge ein / starte GTA Online
    Alle Bonusinhalte vorhanden . !

    Ich habe dann vorsichtshalber die Verknüpfung meines Null Level Chars auf Socialclub zur XBOX360 wieder gelöst


    edit sorry Dr Bob hab zu lange zum posten gebraucht .

  5. #24
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    @Mutopia

    Musste das mit Dying Light jetzt sein...

    Das hat ich voll vergessen. Naja. Vor 5 Minuten sind wieder 60 € meines "teuer verdienten" Geldes ins Ausland gewandert.

    Edit: Bin echt mal gespannt. Hab mir beim Demo-Trailer schon fast eingeschissen.

    Edit hoch 2: Um hier nicht den Thread zu vermüllen, schreib ich es mal noch hier rein. Ich hab grad was gefunden. Mutopia, da haust du dich weg. Den Link lass ich mal weg und mach das mal über copy and paste:

    [I]"Wer gerade einfach zu viel Geld hat und ein riesiger Dying Light Fan ist, der sollte sich auf jeden Fall die Collectors Edition des Spiels näher anschauen. Doch beim Preis könnt dem ein oder anderen von euch der Atem ins Stocken geraten. 250.000 Pfund soll man dafür nämlich hinblättern. Das sind umgerechnet etwas mehr als 340.000€.

    Der stolze Preis hat natürlich seinen Grund, denn in dem Paket gibt es weitaus mehr, als ein paar Sammelfiguren und ein Artbook. Wenn ihr euch wirklich dazu entscheiden solltet das Paket zu bestellen, wird euch ein maßgeschneidertes, zombiesicheres Haus gebaut. Gute Geldanlage für Familien oder die, die eine gründen wollen also.

    Des Weiteren findet ihr in der Collector’s Edition weitere coole Sachen, wie etwa:
    •Zombie-Ausweich-Parkour-Stunden mit Ampisound. Das ist das Team, welches hinter dem Dying Light Parkour POV Video steht
    •Be The Zombie Match mit den Entwicklern, die euch gewinnen lassen, damit ihr vor euren Freunden angeben könnt, wie cool ihr doch seid
    •Eine Reise zu den Entwicklern Techland nach Brelau, Polen um mit dem Entwicklerteam eine fette Party zu feiern
    •Euer Gesicht auf dem Charaktermodell eures Nighthunters
    •Nachtsichgerät mit Dying Light Branding + Erwachsenenwindeln für die Nachtparts im Spiel
    •4 unterschriebene Stellbook-Editionen von Dying Light
    •2 Razer Tiamat Kopfhörer
    •Eine Vomatile Figur in Menschengröße
    •Und natürlich das schon eingangs erwähnte zombiesichere Haus"[/
    I]

  6. #25
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Hoffentlich lenk ich jetzt nicht zu sehr von meiner Frage ab und das hier entwickelt sich zum Dyingglight Thread .. Na vielleicht findet sich ja ein löschhungriger Mod .
    Aber das muss ich loswerden. Ein Crewmitglied traut sich nicht das Spiel alleine zu spielen . Der Typ ist schon gestandener Familienvater und meint er bekommt Alpträume davon . Will es aber unbedingt zocken und versucht jetzt ständig uns zu dyinglight zu überreden . Ich hingegen mag Zombiespiele nicht . Hab schon die Zombieerweiterung bei RDR nicht gespielt .

    @jack305able mach doch nen DyingLight Thread auf mich gruselts zu sehr bei Zombies

  7. #26
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Muss ich das PSN dann auf der PS3 mit dem SocialClub verbinden oder nicht?

  8. #27
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    @ Dr Bob ich denke von PS3 zu Ps4 reicht der selbe Playstation Network Account und das Online sein beim GTA spielen auf der PS3
    Rockstar merkt ja dass es derselbe Spieler ist . Ausserdem schreibt jeder dass du dich bei der PS3 nicht ! mit dem Socialclub verbinden sollst .


    Für die Xbox360 zum PS4 sieht das anders aus
    Für alle Wechsler von XBOX360 zu Playstation 4
    Bonusinhalte Nachträglich Freischalten. Ich habe meinen Beitrag (3 Beiträge zurück) Nr #23
    entsprechend editiert.

    Gestaltet sich leider nicht so einfach wie von Xbox zu Xbox one oder PS3 zu PS4

  9. #28
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    So hat alles geklappt. Hab endlich den Monstertruck. Danke @Mutopia

    Habe auf PS4 zwar keine Meldung oder so bekommen das neue Inhalte verfügbar sind aber es ist alles da.

  10. #29
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Das Freut mich . Deinen Dank geb ich an Alle weiter die hier Anleitungen gepostet haben , ohne die hätte ich es auch nicht hinbekommen .

  11. #30
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Ja klar. Natürlich auch an alle anderen ein herzliches Dankeschön

Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Ähnliche Themen zu Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung


  1. Ps3 zu Ps4 Account Übertragung: Hallo erstma hab da eine frage. ich habe auf der ps3 mit einem anderem psn account gespielt als jetzt auf der ps4 . ist es möglich dann den online...



  2. CE Inhalte ohne CE: Hallo habe im Forum nichts ähnliches gefunden. Hoffe das dass Problem nicht schon geklärt wurde. Habe mir vor 2-3 Wochen GTA5 für die PS4 gekauft...



  3. Savegame PS 4 editor oder übertragung?: Hallo, Ich habe Gta 5 auf der Xbox im singleplayer durchgespielt und habe mir nun eine PS4 mit gta 5 gekauft. Ich habe logischerweise keine Lust...



  4. GTA 5 Problem bei Charakter Übertragung: Hallo ich wollte meinen ps3 chrakter auf meine ps4 übertagen hab auch meinen ps3 acc im SC verknüpft doch im spiel wenn ich es übertragen will...



  5. GTA 5 - Mit dem Jetski fahren (Video) EXKLUSIVE VORSCHAU: http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY