Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Diskutiere Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Hat der DoD eigentlich im LSC die Option für Panzerung? Ja Gesendet von iPhone mit Tapatalk...



Thema: Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 179
  1. #141
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hat der DoD eigentlich im LSC die Option für Panzerung?
    Ja



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Salomon2k92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #142
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    @Gta Fan
    Hmm da ist aber Platz nur für zwei!
    Bist du sicher dass es ein DOD war ?

  4. #143
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    War sicher ein Kuruma und er hat drei mal nicht getroffen

  5. #144
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Oder er hat einfach nur eine blühende Fantasie

  6. #145
    Avatar von Miguell1991
    Miguell1991 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Miguell1991 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit den anderen exklusiven Inhalten wie Tierfotografie und Stock-Car-Rennen, sind die auch dabei? [emoji848]
    Wie ist darüber schon Einzelheiten? Betrifft eher den Storymodus. [emoji6]

  7. #146
    Klaus1189 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.06.2019
    Beiträge
    3
    Ich schaffe es nicht, als wiederkehrender Speiler die Boni zu erhalten.
    Ich habe eine PS3 mit der Collectors Edition von GTA V und eine PS4 Pro mit GTA V Standard.
    Angemeldet mit dem PSN Account im Social Club.
    Was muss ich genau tun, damit ich die Boni erhalte?

    Ich habe den PSN vom Social Club getrennt, die erste Mission auf der PS3 gerade gespielt und abgespeichert, und danach wieder den PSN mitdem Social Club verknüpft.
    Aber der Marshall im GTA Internet ist nicht kostenlos, so wie es in dem Video hier gezeigt wurde:
    https://youtu.be/yhxQb33dNlQ?t=630

    Bitte um Hilfe

  8. #147
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Die Charakterübertragung ist seitdem 06.03.17 von Rockstar eingestellt wurden.

  9. #148
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Die Charakterübertragung ist seitdem 06.03.17 von Rockstar eingestellt wurden.
    Hast du dir nur mal zum Spaß den Thread-Titel durch gelesen um was es in diesem Thread geht? Dümmer geht ja kaum...

  10. #149
    Klaus1189 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.06.2019
    Beiträge
    3
    Ich habe mich im Social Club gerade umgesehen, und da sind aber alle Plattformen, auf denen ich bisher GTA V gespielt habe, auch aufgelistet.
    Der Hotknife ist kostenlos zu kaufen, was bekommt man alles exakt und wo sieht man es?

    In der PS3 Version habe ich es gut gefunden, dass man mit einem Charakter in seine Garage gegangen ist und man die Autoliste hatte, in der PS4 Version (Standard) habe ich nur den Elegy. Weil damals in der PS3 Collectors Edition war der Hotknife besonders.

  11. #150
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hast du dir nur mal zum Spaß den Thread-Titel durch gelesen um was es in diesem Thread geht? Dümmer geht ja kaum...
    Würdest du mal aufhören Leute zu beleidigen alter? Das zeigt nämlich, dass du in Wirklichkeit der Schwache bist. Gibt ein Sprichwort: Einfach mal die Fresse halten

    Zur Not klebe Ich sie dir zu.

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Ähnliche Themen zu Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung


  1. Savegame PS 4 editor oder übertragung?: Hallo, Ich habe Gta 5 auf der Xbox im singleplayer durchgespielt und habe mir nun eine PS4 mit gta 5 gekauft. Ich habe logischerweise keine Lust...



  2. Ps3 zu Ps4 Account Übertragung: Hallo erstma hab da eine frage. ich habe auf der ps3 mit einem anderem psn account gespielt als jetzt auf der ps4 . ist es möglich dann den online...



  3. CE Inhalte ohne CE: Hallo habe im Forum nichts ähnliches gefunden. Hoffe das dass Problem nicht schon geklärt wurde. Habe mir vor 2-3 Wochen GTA5 für die PS4 gekauft...



  4. GTA 5 Problem bei Charakter Übertragung: Hallo ich wollte meinen ps3 chrakter auf meine ps4 übertagen hab auch meinen ps3 acc im SC verknüpft doch im spiel wenn ich es übertragen will...



  5. GTA 5 - Mit dem Jetski fahren (Video) EXKLUSIVE VORSCHAU: http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY