Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Diskutiere Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Wow. Ein Artikel aus 2014.... Die werden gar nicht mehr getriggert weil du dafür deinen Charakter von der PS3 auf die PS4 übertragen musst was ...



Thema: Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 179
  1. #161
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Wow.
    Ein Artikel aus 2014....

    Die werden gar nicht mehr getriggert weil du dafür deinen Charakter von der PS3 auf die PS4 übertragen musst was nur bis 2017 ging.
    Wie ich oben schon geschrieben hab.

  2. Anzeige
    Hallo Salomon2k92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #162
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @CodenameCheech

    Das glaube ich so, ehrlich gesagt, nicht.

    Auf der Last Gen hatte ich nur auf der 360 gespielt.
    Als ich dann auf die One gewechselt bin, hab ich die Bonus-Inhalte erhalten.

    Im vorletzten Jahr hab ich dann auch meine PS4-Version mit dem Social-Club-Account verknüpft und die Boni ebenso erhalten.
    Wahrscheinlich ist es also eher an den verwendeten Social-Club-Account gebunden...


    @sisasaz

    Eventuell funktioniert das ja immer noch...
    Das kann ich dir nicht beantworten.

    Aber mal ganz ehrlich: Ist das die Mühe und den finanziellen Aufwand wert?

  4. #163
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab noch eine PS3 samt GTA V zuhause...

    Gibt mir deine Account Daten und ich würde damit mal kurz online gehen, dann siehste ja ob es funktioniert.

  5. #164
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    @Matze

    Ok hab das dann wohl Falsch Verstanden.

    Hab auch auf der PS3 gespielt bin dann irgendwann umgestiegen auf die 4.

    Hab aber keine Bonusinhalte gekriegt...

    Deswegen dachte ich das man den Char übertragen muss weil Online hab ich erst auf der 4 angefangen...

  6. #165
    Sisasaz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2020
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    @CodenameCheech

    Das glaube ich so, ehrlich gesagt, nicht.

    Auf der Last Gen hatte ich nur auf der 360 gespielt.
    Als ich dann auf die One gewechselt bin, hab ich die Bonus-Inhalte erhalten.

    Im vorletzten Jahr hab ich dann auch meine PS4-Version mit dem Social-Club-Account verknüpft und die Boni ebenso erhalten.
    Wahrscheinlich ist es also eher an den verwendeten Social-Club-Account gebunden...


    @sisasaz

    Eventuell funktioniert das ja immer noch...
    Das kann ich dir nicht beantworten.

    Aber mal ganz ehrlich: Ist das die Mühe und den finanziellen Aufwand wert?

    Natürlich ist es das normal nicht wert. Ich bin aber irgendwie auch nicht normal

  7. #166
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es funktioniert noch immer

    Sisasaz hat nun seinen Rückkehrerbonus und ist happy, ich hab seinen Account auf meiner PS3 durch den Story Prolog und die Online Einführung gespielt und durch die Social Club Verknüfpung seines neuen PS3 und alten PS4 Account bekam er den Rückkehrerbonus.

    Man war das eine matschige Grafik... achso und auf der ersten offentlichen Sitzung im Online Modus direkt einen Modder über mir schweben gehabt.

    Was bin ich froh das auf der PS4 noch immer alles sauber ist...


    Viel Spaß mit deinen Rückkehrerboni und danke nochmal für die Wertschätzung meiner Zeit

  8. #167
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Es freut mich, dass alles geklappt hat.

    Zum einen natürlich für sisasaz, da er so einiges an Geld und Mühe sparen konnte.
    Aber es freut mich auch, dass diese Hilfe nicht als selbstverständlich angesehen hat (was heutzutage ja leider keine Seltenheit ist).


    Dennoch möchte ich einen kleinen Sachverhalt nochmal nicht unerwähnt lassen:
    Bitte überlegt euch zweimal, ob ihr euch unbekannten Personen sensible Daten von Accounts (ob nun hier oder woanders ist egal) zur Verfügung stellt.

  9. #168
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ^ Deswegen hatte ich dafür extra ein "Fake-Konto" angelegt.
    Im US-Forum hatte auch einer damals eine groß angelegte Transferaktion umgesetzt.
    Er bekam die "Fake" Logindaten, spielte frei und man änderte das wieder.
    Damit konnten wir PCler die Inhalte auch bekommen, ohne eine PS zu haben :-)

  10. #169
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    Deswegen dachte ich das man den Char übertragen muss weil Online hab ich erst auf der 4 angefangen...
    Alleine der Titel des Threads hätte Aufschluss geben müssen, dass dem nicht so ist... hier ging es schon immer darum, die Inhalte -JEDERZEIT- für PS4 / XBOX ONE / PC freizuschalten ohne den Charakter jemals übertragen zu haben...

  11. #170
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Hätte hätte Fahrradkette

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 LetzteLetzte

Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Ähnliche Themen zu Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung


  1. Savegame PS 4 editor oder übertragung?: Hallo, Ich habe Gta 5 auf der Xbox im singleplayer durchgespielt und habe mir nun eine PS4 mit gta 5 gekauft. Ich habe logischerweise keine Lust...



  2. Ps3 zu Ps4 Account Übertragung: Hallo erstma hab da eine frage. ich habe auf der ps3 mit einem anderem psn account gespielt als jetzt auf der ps4 . ist es möglich dann den online...



  3. CE Inhalte ohne CE: Hallo habe im Forum nichts ähnliches gefunden. Hoffe das dass Problem nicht schon geklärt wurde. Habe mir vor 2-3 Wochen GTA5 für die PS4 gekauft...



  4. GTA 5 Problem bei Charakter Übertragung: Hallo ich wollte meinen ps3 chrakter auf meine ps4 übertagen hab auch meinen ps3 acc im SC verknüpft doch im spiel wenn ich es übertragen will...



  5. GTA 5 - Mit dem Jetski fahren (Video) EXKLUSIVE VORSCHAU: http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY