Crew Logo

Diskutiere Crew Logo im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ist es noch möglich das man externe Crew Logos hochladen kann oder funktioniert dies gar nicht mehr ?...



Thema: Crew Logo

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dukerrrrr ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    15

    Crew Logo

    Ist es noch möglich das man externe Crew Logos hochladen kann oder funktioniert dies gar nicht mehr ?

  2. Anzeige
    Hallo dukerrrrr,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das geht schon lange nich mehr.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #3
    dukerrrrr ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    15
    War schon lange nicht mehr aktiv habe jetzt eine PS4 und bin wieder aktiv deshalb wusste ich es nicht .

  5. #4
    Hansbert ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    78
    Wenn es nicht zu kompliziert ist, kannst du mit "AquaSnap" Fenster transparent machen und es abpausen.

  6. #5
    dukerrrrr ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    15
    Das Problem ist ich habe gestern lange rum gebastelt und bekomme alles soweit hin . Schrift usw. das Problem ist das ich einen vernünftigen Reaper brauchen würde . Der wird zum abpausen zu kompliziert sein und die vorgegebenen von Rockstar sind ein Witz.


Crew Logo

Ähnliche Themen zu Crew Logo


  1. Crew Logo auf T-Shirt ?: Hallo ! Wollte mal fragen ob das möglich ist. Habe nämlich pünktlich zur WM mein Crew Logo als Deutschland Flagge erstellt und würde es gern aufm...



  2. Crew Logo: Hallo leute, Und zwar suche ich jemanden der mir ein crew logo erstellen kann. Ich habe bereits ein bild aus google. Spart euch die kommentare...



  3. gta 5 crew logo erstellen: hey kann mir einer bitte helfen ein crew logo zu erstellen habe paar stunden allein versucht, mit 1 mill youtube clibs aber bekomme es nicht...



  4. Crew Logo: Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten. Davon abgesehen, dass der Social club auch...