[PS4] Die alte Karte?

Diskutiere [PS4] Die alte Karte? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo, gibt es eine Möglichkeit die alte karte unten Links, von der Ps3 auf die next Gen zu bekommen? Ich komme mit diesen Runden Symbolen ...



Thema: [PS4] Die alte Karte?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von StickyBoom!
    StickyBoom! ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    43

    [PS4] Die alte Karte?

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit die alte karte unten Links, von der Ps3 auf die next Gen zu bekommen? Ich komme mit diesen Runden Symbolen die, die Spieler darstellen nicht klar. Ich brauche die alte karte, wo man die Blickrichtung (also mit die dem Pfeil) Sehen kann, habe dazu aber keine Einstellung gefunden..

  2. Anzeige
    Hallo StickyBoom!,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Ist nicht möglich.

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Schade eigl, find die neue Karte generell nicht mehr so gut wie auf der last gen

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Schade eigl, find die neue Karte generell nicht mehr so gut wie auf der last gen
    Die Karte an sich ist top, da man jetzt genauer sieht, ob und wo eine Person auf dem Dach steht. Einzig und allein die fehlende Blickrichtung der Gegner ist mies.

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Schade find ich das man noch viel später erkennt wer Freund und wer Feind ist

  7. #6
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Die Karte an sich ist top, da man jetzt genauer sieht, ob und wo eine Person auf dem Dach steht. Einzig und allein die fehlende Blickrichtung der Gegner ist mies.
    sehe ich genauso Miss Two


[PS4] Die alte Karte?

Ähnliche Themen zu [PS4] Die alte Karte?


  1. GTA V Online - Alte Missionen nach dem Patch 1.12 wieder spielen?: Hi, ich habe am Abend vor dem Patch 1.12 Rang 36 erreicht und habe mich darüber gefreut die Mission Begehrt freigeschaltet zu haben. Leider war es...



  2. Karte von LS mit verschiedenen ansichten: GTA V Locator Tool | GLOKON Tools LG Dirk



  3. Karte von LS mit verschiedenen ansichten:



  4. Ist die veröffentlichte Karte gefaked?: Hallo, ich habe neulich gelesen, dass die Karte, die kürzlich inoffiziell veröffentlich wurde, gefaked sein soll?? Was meint ihr dazu?