Editor Veröffentlichen

Diskutiere Editor Veröffentlichen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Moin leute ich habe da mal eine frage, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab heute ein paar Editor maps gemacht und gespeichert nun ...



Thema: Editor Veröffentlichen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Oguzi14 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    34

    Editor Veröffentlichen

    Moin leute ich habe da mal eine frage, ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Ich hab heute ein paar Editor maps gemacht und gespeichert nun zur frage: wie kann ich den Editor veröffentlichen?

    Danke im voraus

  2. Anzeige
    Hallo Oguzi14,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Du gehst im Hauptmenü deines Rennen auf "Veröffentlichen", nachdem du das Rennen oder die Map getestet hast.

  4. #3
    Oguzi14 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    34
    Wie ist das bei TDM weil "Veröffentlichen" leuchtet bei mir nicht auf

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Wiegesagt musst du es vorher testen.
    Wenn dir das schwer fällt empfehle ich das Tutorial im Editor zu absolvieren.

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Oguzi14 Beitrag anzeigen
    Wie ist das bei TDM weil "Veröffentlichen" leuchtet bei mir nicht auf
    Erst musst du testen, wie henk schon sagte.
    Ich glaub nach dem test musst auch noch speichern und danach erst veröffentlichen

  7. #6
    Oguzi14 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    34
    Ok versuch ich danke nochmal


Editor Veröffentlichen

Ähnliche Themen zu Editor Veröffentlichen


  1. Selbst erstellte Jobs veröffentlichen ist ein Glücksspiel geworden: Problem ist: Rennen fertiggestellt... Job veröffentlichen ausgewählt... Soweit so gut. Aber (!) im Spiel kann man den Job nicht hosten, weil dieser...



  2. Jobs by Editor: Hallo Leute, hatte vor kurzem per Editor ein Spiel erstellt und wollte wissen ob ich den wieder löschen kann ?? :chill:



  3. HEX Editor: Hallo, ich suche einen HEX Editor für Windows 8(.1).. Bei Chip finde ich keinen.. Die Seite ladet sich zu tode.. Kann mir jemand einen...



  4. Editor Rampen: Hallo Community, wollte fragen wie man im Renneditor Rampen aufeinander stellen kann



  5. EDITOR Rennen: hallo. hab grade ein rennen fertig, gespeichert, rockstar freigegeben. nun will ich das im onlinemodus fahren. ich gehe auf online, jobs, job...