Kostenlose Munition/Granaten/C4

Diskutiere Kostenlose Munition/Granaten/C4 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Kennt jemand von euch Missionen in denen man gut kostenlose Munition, am besten Granaten und Sprengsätze bekommt? In den Überlebensmissionen gibts ja manchmal was, früher ...



Thema: Kostenlose Munition/Granaten/C4

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Sofa
    Beiträge
    16

    Kostenlose Munition/Granaten/C4

    Kennt jemand von euch Missionen in denen man gut kostenlose Munition, am besten Granaten und Sprengsätze bekommt? In den Überlebensmissionen gibts ja manchmal was, früher zum Xbox360 release hab ich dort auch ab und an die Minigun mit raus genommen aber scheinbar spawnt die jetzt nicht mehr. Hat jemand n Plan?

  2. Anzeige
    Hallo Shnizl1337,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Yupp....
    Überlebenskämpfe eignen sich generell gut zum Muni farmen. Und dann gibt es noch zwei Missionen , an denen Sprengsätze vorhanden sind.

    - Eine dieser Missionen ist von Lester, nur komme ich nicht auf den Namen. Da findet man Anfangs Granaten am Lager.
    - Hackerangriff, die Mission mit den Triaden. In der Halle schweben einige Haftbomben rum.
    - Los Santois Connection schwebt am Ende (beim Koks) eine immer wieder respawnende Haftbombe. (Während jemand das PAket zu MAdrazo fliegt, kann man sich heir abdecken.)

  4. #3
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Erstelle Dir eim Gta Rennen und verteile dort 2 Granaten 2 Molotovs, 2 Haftbomben und zwei Tränengas. Den Rest teilst Du auf in Pistolem- Schrot und MG Muni. Diese Muni kannst Du bis. 200. Schuss fuellen. Bei den Sprengwaffen : Schau das Du vom allen 0 oder 4 hast. Wenn Du 4 hast gehe durch je einen Ikon. Dann hast Du 14. Auser Traenengas und Molos. Da hast Du 8. Wenn Du von Haftbomben und Granaten keine im Inventar hast gehe durch je ein Icon. Jetzt hast Du 10. Jetzt der Clou. Bevor Du durch das naechste Icon gehst musst Du soviele Granaten znd Hafties wegwerfen bist Du nur noch 4 von beiden hast. Gehe durch das naechste Icon und Du hast 14. mehr als 14 geht nicht. Spiel Dein Rennen solo. Ausser den Molos bleiben die Waffen. inventar.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  5. #4
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Meine Tipps werden zwar nie angenommen, aber auch nie ausprobiert. Selbst schuld.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    Meine Tipps werden zwar nie angenommen, aber auch nie ausprobiert. Selbst schuld.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
    Warum?
    Ich find den Hinweis echt super! Mach das selbst immer so, weils einfach echt blitzschnell geht und man jede Menge Kohle einspart!! DANKE

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.852
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Warum?
    Ich find den Hinweis echt super! Mach das selbst immer so, weils einfach echt blitzschnell geht und man jede Menge Kohle einspart!! DANKE
    Seh ich ganz genau so

    Hier befindet sich keine Signatur.

  8. #7
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Leider gibt es die Gratis Weste dazu nur noch wenn man den naechsten Rang erreicht.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  9. #8
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    644
    Bei der Mission "Künstliche Verknappung" kann man sich auch mit Haftbomben eindecken. Alle Laster bis auf einen wegputzen, gemütlich Haftis einsacken und dann den Letzten zerstören.

  10. #9
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Wenn jemand zu faul ist selbst ein GTA Rennen zu gestalten und Waffen und Muni zu farmen, sollte sich mein Rennen "Weapon Grabber" über die Rockstar Social Club Seite auf sein Spiel bringen. Das Rennen geht nur 1 Km und ist ohne Unfallgefahr. Bewerten braucht ihr es nicht, da es nur ein Zweck-rennen ist um Geld zu sparen.

  11. #10
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Kostenlose Munition/Granaten/C4

    Auf der PS3 ,kann jeder zu mir kommen der alle Waffen haben will ! Verschenke all meine Waffen .


    FC


Kostenlose Munition/Granaten/C4

Ähnliche Themen zu Kostenlose Munition/Granaten/C4


  1. Haftbomben und Handgranaten investieren in neue Hftbomben und Granaten: Ein kleiner Trick wie Ihr gratis zu je 14 Haftbomben und 14 Handgranaten kommt. Das geht seit dem vorletzten DLC oder dem vor-vorletzten. Ihr...



  2. Kostenlose Steamgames: Hallo Sehr viele von euch spielen bestimmt auch auf dem PC und kennen wohl auch Steam. Ich möchte euch hier eine Methode vorstellen, mit welcher...



  3. Kostenlose Munition (no glitch): Hey Leute, ich habe gerade das Deathmatch Unlimited Ammo gefunden. Wie der Name schon sagt, bekommt ihr Munition und alle möglichen Waffen (auch...



  4. Kostenlose Garage nicht bekommen ???: Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich auf der HP von RockstarGames registriert, dort wo man auch Crows erstellen kann....



  5. Munition: Hallo, ich hab mal ne frage, und zwar kann ich online nicht so viel munition kaufen wie andere in meinem level, ich kann nur um 800 bis ich allles...