Merryweather Jeep

Diskutiere Merryweather Jeep im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Och schade dass das mit anderen Autos nicht geht. Der Gedanke lag ja nahe. Aber okay, dann ist es eben so.... Ich bin jedenfalls sehr ...



Thema: Merryweather Jeep

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88
  1. #21
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Och schade dass das mit anderen Autos nicht geht. Der Gedanke lag ja nahe. Aber okay, dann ist es eben so....

    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Mal schauen was für eine Lackierung ich meinem Jeep nachher gebe.

  2. Anzeige
    Hallo Hubs,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Als 2. Farbe, also für die Rohre rundum, finde ich Chrom am besten. Dazu hab ich als Hauptfarbe schwarz.
    Merryweather Jeep-jeep.jpg

  4. #23
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Das mit dem blauen Kreis funktioniert mit allen Missions oder Gang Angriff Autos, die normalerweise in die Garage gestellt werden können, aber als Missions Autos gesperrt wurden. Fahrzeuge, die generell auf der Black List hinsichtlich der Garage stehen, bekommt man so nicht eingelagert.
    Ich habe mir so die Western Daemon aus einem Gang Angriff geholt, um sie so in die Garage zu stellen.

    Für den Mesa mit Söldner rufen, muss man nicht zwangsläufig einen Freund auf der Map haben.
    Die Söldner kann man ja irgendeinem Spieler schicken. Dann einfach zum Spieler fahren, auf die Söldner warten und eine Karre klauen, sobald die Söldner ausgestiegen sind. Dann in die Garage oder den LSC.

  5. #24
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Habe den Merryweather-Jeep, der Trick von Bibernator funktioniert.

    Ganz einfach, ganz ohne Söldner, kinderleicht.........Danke, Bibernator, der Tipp war super! ;-))
    Same here.

    Vielen Dank an Bibernator für diesen genialen Tipp.

  6. #25
    Avatar von XPaulX
    XPaulX ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    31
    Ich würde es jederzeit machen. Add me: raserpaul (peinlich )

  7. #26
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von Bibernator Beitrag anzeigen
    Als 2. Farbe, also für die Rohre rundum, finde ich Chrom am besten. Dazu hab ich als Hauptfarbe schwarz.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jeep.jpg 
Hits:	953 
Größe:	91,9 KB 
ID:	6146
    Sieht klasse aus, Dein Jeep. Gefällt mir sehr gut.

    Ich bin noch nicht zufrieden mit meiner Farbkombi. Hatte meinem Jeep zuerst ´nen Military-Look verpasst (bei meinem Dubsta 6x6 sieht das gut aus) aber für den Jeep gefällt´s mir nicht so wirklich.

    Danach dann umlackiert mit Olivgrün als Primärfarbe und Sekundärfarbe schwarz. Ist aber auch noch nicht das Wahre. Aber ich werde schon noch was farblich passendes finden.

    Die Hauptsache ist das der Jeep an Bord ist.

  8. #27
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Hab ihn aus dem Gangangriff vorhin mitgenommen, hab ein Rennen gestartet und abgebrochen wie beschrieben, aber leider
    ist er nicht gespawnt. Den Gangangriff hatte ich nachts um 1.16 Uhr gefunden. Ich probiere es heute Abend nochmal aus.
    Zum Teil findet der Gangangriff auch nicht statt ist mir aufgefallen. hab ihn mit meinem Level 112 Character gefunden, aber um die
    gleiche Uhrzeit am selben Ort war er bei meinem Level 45 Character nicht da der Gangangriff. Kann es sein, dass es einen bestimmten
    Level dafür braucht?

  9. #28
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das weiß ich leider nicht. Schade das es bei Dir (noch) nicht mit dem Jeep funktioniert hat.

    Genau wie Bibernator es geschrieben hatte war ich um 20.00 Uhr vor Ort und dann ging´s pünktlich los das der Gangangriff stattfand. Versuch´s also am Besten gegen 20.00 Uhr.

    Viel Glück, Du wirst ihn auch auf diese Weise bekommen. ;-))

  10. #29
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ihr könnt euch auch die Merryweather Jeeps aus der Mission "ein Job für einen Titan" holen. Sobald jemand in die Titan gestiegen ist und startet, kommen 2 Jeeps angefahren. Schießt die Söldner raus und setzt euch rein. Ganz wichtig: bleibt drin! Sobald die Titan abgegeben wurde, spawnt ihr außerhalb vom Flughafen mit dem Jeep. Dann nur noch den Trick von Bibernator angewendet und mit dem im Job verdienten Geld den Jeep versichern.

    Im Übrigen: Danke Bibernator! Der Trick ist wirklich Gold wert!

  11. #30
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab für mich mittlerweile noch 'nen geschlossenen und für 'nen Kumpel 'nen offenen Mesa besorgt, die Angriffe wurden jeweils nachts, gegen 2 Uhr gestartet. Es waren jedoch mehrere Anläufe nötig, denn verschiedene Faktoren scheinen den Erfolg maßgeblich zu beeinflussen.

    Beim ersten Versuch nach der erfolgreichen Ersteinlagerung bin ich mit dem eigenen Buzzard Richtung Militärbasis geflogen. Scheinbar war ich zu nahe am Gang-Angriff gelandet, denn nicht nur sämtliche Kohle der Gegner war verschwunden, auch der Mesa war nach der "Bestanden-Sequenz" nicht mehr da.

    Der nächste Versuch wurde zu zweit, mit eigenem Heli gestartet. Jeder 'nen Wagen geschnappt und zum nächstgelegenen Rennen gefahren. Ich zuerst in den Kreis, Rennen beendet, Mesa weg; dafür stand meine eigene Karre da. Dann steigt mein Kumpel in den Kreis aus, beendet, und sein Mesa spawnt in der Nähe, sein eigenes Auto aber ebenfalls. Ergebnis: der Jeep lässt sich nicht einlagern.

    Nach der obligatorischen Wartezeit sind wir mit "geborgtem" Heli zum Gangangriff, wobei ich meinen Kumpel in sicherer Entfernung abgesetzt, und den Gangangriff alleine erledigt hab. Dann den Mesa geschnappt, zu ihm hin und ihn den Trick durchführen lassen; diesmal mit Erfolg.

    Versuch Nummer Vier fand wieder alleine, mit fremdem Heli statt (bin aber mit eigenem Fahrzeug zum Landeplatz gefahren). Der Mesa war erneut verschwunden, dafür stand mein Auto wieder vor mir.

    Letzer Versuch: mit gestohlenem Auto zum Krankenhaus, Heli geklaut, Gangangriff absolviert, Trick durchgeführt, Mesa erfolgreich in der Garage gespeichert.

    Basierend auf den gemachten Erfahrungen würde ich daher raten, keine eigenen Fahrzeuge zu verwenden, sondern das Auto in der Garage zu lassen, und sich 'ne Fahr-/Fluggelegenheit zum Gangangriff zu beschaffen. Werde diese Aussage aber die nächsten Tage mehrmals auf ihre Gültigkeit überprüfen; solltet Ihr also 'nen herrenlosen Mesa in der Stadt sehen, besser etwas Abstand halten (die werden natürlich vor dem Abstellen "präpariert").

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Merryweather Jeep

Ähnliche Themen zu Merryweather Jeep


  1. Problem > merryweather raubüberfall <: Hallo, ich habe bei dem Merryweather Raubüberfall ein Problem und ich komme dort nicht weiter (PS4). Die Mission startet mit Franklin und...



  2. Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen: Hi leute, wie das Thema schon sagt hab ich ein Problem beim Merryweather Raubüberfall (Frachter) das Problem das ich habe ist der, dass ich trotz...



  3. Merryweather anrufen......: Servus, was genau muss ich machen um MW als Kontakt zu bekommen? Gruss KnickimBlick :)