Charakter nochmal ändern?

Diskutiere Charakter nochmal ändern? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi, hatte letztens zwei mal die Chance meinen Charakter nochmal vom Aussehen zu ändern. Einmal als ich vom Renneditor zurück Online kam, und nochmal als ...



Thema: Charakter nochmal ändern?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841

    Charakter nochmal ändern?

    Hi, hatte letztens zwei mal die Chance meinen Charakter nochmal vom Aussehen zu ändern.
    Einmal als ich vom Renneditor zurück Online kam, und nochmal als ich vom Offline in den Online Modus kam.

    Kennt jemand genauere Informationen dazu?

  2. Anzeige
    Hallo tommyzer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Geht eigtl nur 1x undzwar wenn du mit der Char das zweite mal spielst. Also erstmal erstellt, Tutorial, ausgeloggt, eingeloggt und dann kommt die Frage.

    Die zweite Meldung kann ich nicht erklären. Vielleicht gibt's hier n 24/7 spielenden, pickligen Nerd mit Hornbrille und Karohemd, der weiter weiß ^^

  4. #3
    MrInfinity81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    6
    Es soll bei youtube videos dazu geben. Irgendwas mit zweitem Char erstellen dann offline gehen an nem bestimmten punkt und dann kann man seinen hauptchar nochmal bearbeiten.

  5. #4
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Das ist korrekt. So habe ich mal meinen Char etwas überarbeitet nachdem ich festgestellt habe, dass die in der Charaktererstellung durch die Lifestyle-Einstellungen sichtbaren Veilchen & Co. im Spiel nicht verschwinden. Ist ein harmloser Glitch, den man wohl teilen kann, da er einem keine spielmechanischen Vorteile o.ä. bringt.

    Dazu braucht man einen zweiten Charakterplatz, erstellt dort einen neuen Char, überspringt am besten das Tutorial und bekommt dann direkt die Anfrage, ob man das Aussehen des neuen Chars überarbeiten möchte. Die Frage beantwortet man nicht sondern produziert einen Disconnect - Kabel ziehen, Router resetten, egal wie.
    Sobald die Internetverbindung wieder steht, loggt man sich wieder ins PS- oder XBox-Netzwerk ein und begibt sich direkt aus dem "Online"-Menü im GTA5-Offline-Modus in die Charakterauswahl. Dort sollte man feststellen, dass wegen des Disconnects der neue Char nicht gespeichert wurde. Man wählt also den alten Char aus, der die Frage nach der Umgestaltung des Aussehens vom verschwundenen Char "geerbt" hat.
    Hab's auf der PS3 selbst ausprobiert, auf der XBox 360 soll der Trick auch funktionieren. Keine Ahnung, wie es mit den aktuellen Konsolen aussieht. Ich warte noch auf die PC-Version.

    Wenn man zufällig beim Herumdaddeln mit dem Charaktereditor eine ähnliche Situation erschafft, kann ich mir vorstellen, dass man auch ganz aus Versehen mit seinem Hauptchar noch einmal diese Umgestaltungs-Anfrage bekommt.

  6. #5
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    9
    Weiß jemand von euch, ob der Trick auch funktioniert, wenn der Hauptcharakter auf dem 2. Slot ist und man sozusagen auf dem 1. Slot nen neuen erstellt und o.g. durchführt?

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist das selbe Prinzip und sollte funktionieren Aber kannst es ja bedenkenlos ausprobieren, verlieren tust du dadurch ja nichts, wenn du keinen wichtigen bzw. gar keinen Charakter auf Slot 1 besitzt


Charakter nochmal ändern?

Ähnliche Themen zu Charakter nochmal ändern?


  1. NextGen - Nochmal eine Möglichkeit den Charakter zu ändern?: Hey Leute. Ich hab mir echt Mühe gegeben meinen Charakter den ich von der PS3 auf die PS4 übertragen habe so gut zu verändern, das er mir gefällt...



  2. NextGen - Nochmal eine Möglichkeit den Charakter zu ändern?:



  3. [Glitch] Aussehen vom Charakter ändern: Mit diesem Glitch könnt ihr das Aussehen eures Charakters ändern. Was ihr dafür benötigt ist KEIN 2ten Charakter oder einen den ihr nicht mehr wollt....



  4. Crew Name ändern?: Hey Leute :D, ich hab da ein kleines Problem. Rockstar hat meinen Crew Namen wieder auf standart gesetzt, also z.B crew23212. Und deswegen...



  5. Kennzeichen ändern?: hey mal ne frage ... hatte mir aufn iphone die ifruit app geholt hat alles gut funktioniert ... wunschkennzeichen ging alles problemlos ... ABER...