Gibt es in GTAV Online ein Katana-Schwert?

Diskutiere Gibt es in GTAV Online ein Katana-Schwert? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, Ich stolpere in Youtube immer wieder über videos von angeblichen Katanas, Kettensägen usw.... Sind die Videos alle Fake oder ist da doch was ...



Thema: Gibt es in GTAV Online ein Katana-Schwert?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93

    Gibt es in GTAV Online ein Katana-Schwert?

    Hey Leute,

    Ich stolpere in Youtube immer wieder über videos von angeblichen Katanas, Kettensägen usw....
    Sind die Videos alle Fake oder ist da doch was dran?


    Gesendet mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo CptNemo47,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Rachel1000 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    10
    Modder......und Fakes


Gibt es in GTAV Online ein Katana-Schwert?

Ähnliche Themen zu Gibt es in GTAV Online ein Katana-Schwert?


  1. GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte: Also ich find das Game fast so genial wie in meinen Vorstellungen vor Release. Klar erreicht es die nicht ganz da man einfach auf einer fantastischen...



  2. GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte:



  3. Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?: Und ich meine richtige Clubs der Stripclub ist zwar ein Club aber ich meine so wie in ballad of Gay Tony :D Ich habe ja in der nähe von LS Customs...



  4. Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?: Ich kann mich auch irren aber im November gab es noch Tiere in Gta online diese wurden ja rausgenommen.. Jedenfalls wurde ich öfters von einem Tiger...



  5. Etwas real life in GTAV online: Moin Leute. Folgendes ist letzte Woche exakt so geschehen (wirklich kein Witz!): Ich bin online gegangen und zufällig bei jemandem aus der...