Mission: Unterlagenüberflieger

Diskutiere Mission: Unterlagenüberflieger im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Etwas außerhalb des Helipads am Yachthafen warten, dann landet für gewöhnlich ein Frogger; ist sicherer und weniger mühsam, als der Weg über die Leiter. Früher ...



Thema: Mission: Unterlagenüberflieger

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Etwas außerhalb des Helipads am Yachthafen warten, dann landet für gewöhnlich ein Frogger; ist sicherer und weniger mühsam, als der Weg über die Leiter. Früher hätte ich ja ab Level 42 zum Kauf eines Buzzards geraten (natürlich nicht nur für diese Mission, der macht sich auch vielfach woanders bezahlt), der das abschließende Ausschalten des gegnerischen Helis erleichtert, aber seit der Einführung des Lenkraketenwerfers für Jedermann ist selbst der nicht mehr nötig.

  2. Anzeige
    Hallo PrismaWanze2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Etwas außerhalb des Helipads am Yachthafen warten, dann landet für gewöhnlich ein Frogger
    Danke für den Tipp! Hab schon gedacht es spawnen gar keine Hubschrauber mehr in Missionen da ich nie einen angetroffen habe.
    Und der Tipp mit dem Buzzard ist auch gut, hätte ich es mal gemacht. Jetzt mit lvl 121 fehlt mir die Motivation $$$ dafür zu grinden.

  4. #13
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von mett257ers Beitrag anzeigen
    Jetzt mit lvl 121 fehlt mir die Motivation $$$ dafür zu grinden.
    Bin begeisterter Heli-Pilot, deswegen hat jeder Char seinen Buzzard bekommen, sobald der benötigte Level und natürlich ausreichend Kohle vorhanden war.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Mission: Unterlagenüberflieger