Mission: Unterlagenüberflieger

Diskutiere Mission: Unterlagenüberflieger im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Wie kann man diese Mission meistern ohne einen Helikopter zu benutzen.Wir nehmen den um überhaupt erstmal nach oben zu kommen.Muss aber noch andere Möglichkeiten geben ...



Thema: Mission: Unterlagenüberflieger

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56

    Mission: Unterlagenüberflieger

    Wie kann man diese Mission meistern ohne einen Helikopter zu benutzen.Wir nehmen den um überhaupt erstmal nach oben zu kommen.Muss aber noch andere Möglichkeiten geben die mich mal interessieren würden.

  2. Anzeige
    Hallo PrismaWanze2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    L.B. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    3
    einfach den gelben Kran in der Mitte des Gebäudes hochklettern bis ganz oben, und dann mit dem Fallschrim runterspringen.

  4. #3
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    Haben wir schon probiert,wir wurden regelrecht runtergeschossen.Und den Fallschirm hat man ja auch nicht sofort.

  5. #4
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Wenn man merryweather abholung schon hat:
    Einfach die anrufen, aufm maze tower austeigen, gegner oben auf der baustelle snipern, mit fallschirm rüberspringen und am ende auf den krank klettern und die leiter runter.
    ODER für 2 leute
    Einer wartet unten an der straße oder schießt aus den merryweather heli und statt die leiter zu nutzen springt ma am ende einfach runter. Der 2. Kann dann den koffer weg bringen.
    Zumindest hab ich des früher ma so gemacht D
    Is schon die sich lohnenste Investition, so ein buzzard

    Kleiner nachtrag:
    Wenn jmd ma lust hat, des ohne die "spezial ausrüstung" ma durch zu ziehn, wär dabei. Entweder mit char 1 rang 186 oder char 2 rang 26 ;-)

    Gesendet von meinem Dosentelefon mit Glasfaserschnur

  6. #5
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    Charakter 1 bei mir 418 (so ganz genau weiß ich es nicht);2.Charakter 137.Alles ohne cheaten und glitchen usw..

  7. #6
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Wenn man den Piloten vom Merryweather Heli (Abholung per Heli, 1000$) erschießt, kann man selber fliegen.
    Finde ich sehr viel Angenehmer.

  8. #7
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Jaaa, selber fliegen ist immer noch das beste. Aber ich meinte eher ohne die angeforderte unterstützung abzuknallen

  9. #8
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    Wir nehmen den Heli ja auch nur quasi als Fahrstuhl-alles andere ist gute alte Handarbeit.

  10. #9
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Ich auch, aber ich gönn mir den luxus eines liftboys D

  11. #10
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    mit Rotor

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Mission: Unterlagenüberflieger