Neue Kontaktmission von Martin

Diskutiere Neue Kontaktmission von Martin im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Die Zielerfassung des Buzzards hat seit ein paar Tagen eh gewaltige Aussetzer. Hab z.B. heute Nacht ein lukratives Kopfgeld verpasst, weil sich 'ne Titan nicht ...



Thema: Neue Kontaktmission von Martin

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Die Zielerfassung des Buzzards hat seit ein paar Tagen eh gewaltige Aussetzer. Hab z.B. heute Nacht ein lukratives Kopfgeld verpasst, weil sich 'ne Titan nicht aufschalten ließ. Erst nach mehrmaligem Durchschalten der Waffen wurde das Flugzeug erfasst; bis dahin hatte der Spieler die Maschine jedoch bereits verlassen, und sich am Boden von seinem Kumpel abknallen lassen. Am Wochenende hab ich 'nen Dogfight verloren, weil sich der gegnerische Buzzard partout nicht erfassen ließ, bzw. das Zielviereck gar nicht erst erschien.

  2. Anzeige
    Hallo PrismaWanze2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also dass das Zielviereck nicht erscheint habe ich auch des öfteren. Bei mir ist es aber so dass wenn ich dann obwohl kein Viereck zu sehen oder Geräusch zu hören ist, trotzdem die Raketen abfeuere diese auch das Ziel anvisiert haben bzw. treffen...
    Ist nur problematisch wenn es mal mehrere nebeneinander sind, weil dann weiß man nie wohin man schießt bis die Rakete einschlägt

  4. #13
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Momentan sind die Rockstarserver down. Vielleicht arbeiten sie ja auch an den diversen Bugs.
    Bei mir ist der Typ aus Martins neuer Kontaktmission gar nicht erst ins Auto eingestiegen.
    Mal schauen wie es heut Abend nach der Arbeit aussieht.

  5. #14
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich habe eine kurze Frage: Die hat zwar nichts hier mit dieser Martin-Mission zu tun aber da sich die Frage auch um ein Problem handelt und ich wegen einer einzigen Frage keinen neuen Fred aufmachen will stelle ich sie mal hier wenn ich das darf....

    Ist es möglich dass das Turboproblem noch immer nicht behoben ist? Ich las hier letztens irgendwo mal das es behoben wäre. Daraufhin habe ich vor 2 Tagen meinen Massacro den ich wegen den damaligen Problemen "entturborisiert" hatte wieder turborisiert.

    Die Scheiße hat jetzt also zum zweiten Male eine Menge Geld gekostet. Nun fuhr ich gestern mit dem Massacro zum ersten Mal nach dem neuerlichen Kauf des Turbos mein Lieblingsrennen und prompt waren die Zeiten nicht mehr so gut wie vorher.

    Und um der Frage vorzubeugen: Nein, es waren keine gravierenden Fahrfehler vorhanden. Habe extra auf die Rundenzeiten von sehr sauber absolvierten Runden geachtet - die weniger guten Runden sind darum uninteressant.

  6. #15
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Der Turbobug wurde vor ca. 2 Wochen per Patch behoben. Wenn er also nicht kürzlich irgendwie und unbemerkt wieder "zurückbehoben" wurde, müsstest du mit deinem Massacro nun wieder schneller sein. Wenn du das Geld ausgeben magst, kannst du ja mal auf gerader Strecke einen Beschleunigungsvergleich durchführen. Das sollte dann eventuelle Unsicherheiten, weil du dich mittlerweile an die turbofreie Fahrlinie gewöhnt hast, ausschließen.

  7. #16
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das ist eine gute Idee, vielen Dank, Locce.

    Das verunsichert nämlich wirklich.

    Werde dann als gerade Langstrecke die Startbahn des Flughafens nehmen. Und ein anderes Fahrzeug nehmen das vorher auch schon mal einen Turbo hatte bevor ich ihn wegen dem Problem ebenfalls auch bei dieser Karre ausbauen ließ.

    Und wenn der Wagen dann mit Turbo wieder schneller ist als ohne ist alles in Butter und es war tatsächlich ein "Gewöhnungseffekt" und ich kann auch wieder weitere Fahrzeuge bestücken.

    Und falls nicht ist es eben der letzte Turbo gewesen für den ich Geld rausfeuere.

  8. #17
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    So, ich hab´s ausprobiert und ich hatte tatsächlich selber die Hauptaktien daran das die Zeiten nicht so zufriedenstellend waren. Der Turbo funktioniert und gibt dem Wagen bessere Beschleunigung. Das ist eindeutiger Fakt.

    Was wirklich krass ist: Nachdem ich das wußte und deshalb beruhigt war lief es anschließend auf der Rennstrecke direkt besser. Klarer Fall von Kopfsache: Verunsicherung weg - schon läuft es wieder.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Neue Kontaktmission von Martin

Ähnliche Themen zu Neue Kontaktmission von Martin


  1. Suche Potshot und Martin Madrazo: Moim, ich bin momentan auf Level 30 und habe bislang u.a. Potshot und sämtliche Missionen von Madrazo noch nicht in der Liste. Martin kann ich...



  2. Neue Sportwägen, neues Flugzeug, neue Waffen: Business Update am 4. März: Rockstar Games hat den Termin für den kommenden Patch bekannt gegeben: Am 4. März soll das Business Update auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360...



  3. Aston Martin DB5 mit Spikes und Boardwaffen: Weiss eigentlich jemand ob man den Aston Martin DB5 (sry weiss nicht mehr wie der GTA-Name von dem Ding ist) irgendwie auch mit Spikes und...



  4. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...



  5. Martin Madrazo: Moiee Miteinander, kann mir einer sagen, wann und wie ich Martin Madrazo zu meinen Kontakten hinzu bekomme? Bin bereits lvl. 45 und keine Spur...