Spezielle Lackierungen

Diskutiere Spezielle Lackierungen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Vllt. findet sich ja jemand der noch Geld übrig hat und es netterweise mal testen würde...



Thema: Spezielle Lackierungen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Vllt. findet sich ja jemand der noch Geld übrig hat und es netterweise mal testen würde

  2. Anzeige
    Hallo Chris2597,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Ja das wär sexy. Wie war denn die Reihenfolge.
    Erst Crew dann Chrom? Edit: geklärt dank dem hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=Tkdacu2Wj8g
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...-gemischt.html


    Erst CHROM dann CREW

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    "Profi Tipp 36": wenn ich chronisch blank bin aber dennoch schicke Autos will dann teste ich erst im Story Modus =)

  5. #14
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Grundsätzlich schon aber genau in dem Fall bringt es leider nichts. Crew Farben sind da ja nicht Verfügbar...

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich schon aber genau in dem Fall bringt es leider nichts. Crew Farben sind da ja nicht Verfügbar...
    Oh fuck sry stimmt ja
    Da sieht man wie lang ich den nicht mehr gespielt hab
    Naja, dann werd ich des wohl testen heut abend [emoji14]

  7. #16
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    naja 2mille hab ich schon noch aber ihr wisst ja, Geiz und so.
    Grad das 3. Apprtmnt gekauft, musste natürlich das teuerste sein und vollgestellt mit all den schicken Karren die ich schonmal hatte aber wieder vk musste aus Platzmangel, natürlich alles voll getunt.
    Das hat gut reingehaun.

    Beispiel diese Karre is endlich wieder mein:

    Spezielle Lackierungen-0_0.jpg

    Werds trotzdem auch heut abend testen wenns nich anders geht. Selbstverständlich. Und berichten.

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Naja, hab noch den ein oder anderen Taler mehr, also könnte ich des auch Grad testen

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich kann zu 99,99 % sagen, dass man keine Crew-Farben mehr drunter mischen kann, da ich das ziemlich am Anfang des NextGen-Releases getestet habe, aber kann es auch spaßeshalber nochmal testen. Vielleicht hat sich ja völlig gegen aller Erwartungen ja mal wieder positiverweise ein Bug eingeschlichen

  10. #19
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    bin noch OldGen unterwegs^^ aber meine PS4 kommt morgen und dann muss alles passen. Hab auch nochn Dune Buggy mit nicht ganz so originalen Felgen + Reifen in der Garage, mal sehn was aus dem wird.

  11. #20
    Avatar von Lady Ophelia
    Lady Ophelia ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    116
    Der wird 1:1 übernommen wie er ist

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Spezielle Lackierungen

Ähnliche Themen zu Spezielle Lackierungen


  1. Eure schönsten Lackierungen: Zeigt mal eure geilsten Läcke und Lackkombis. Am besten auch noch mit Bild.



  2. [XBox360] Suche Spieler um die Metall Lackierungen freizuschalten: Dazu muss man Rallys gewinnen. Ich weiß noch nicht wieviele Personen genau mitmachen müssen damit es klappt. Ich glaube mindestens 3. 2 im...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Unterschiedliche Farben bei unterschiedlichen Lackierungen?: Warum gibt es in GTA Online bei unterschiedlichen Lackierungen (Metallic, Matt, etc) nicht auch immer diesselben Farben..Find ich blöd.