Spezielle Lackierungen

Diskutiere Spezielle Lackierungen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Eben gings auf der Ps3 nicht. Mein Buffalo hat jetzt Dach und Ansaughutze in Chrom. Rest noch Crewgrün/Chrom....



Thema: Spezielle Lackierungen

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
  1. #21
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Eben gings auf der Ps3 nicht. Mein Buffalo hat jetzt Dach und Ansaughutze in Chrom. Rest noch Crewgrün/Chrom.

  2. Anzeige
    Hallo Chris2597,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Weils so schön grün is..

  4. #23
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Man kann definitiv mit keiner Möglichkeit mehr ne Crew Farbe mit einer anderen Lackierung vermischen

  5. #24
    Avatar von Jack Jones
    Jack Jones ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    70
    im mom gehts wieder aber nur mit Chrome und dann Crew farbe...aber wer weis was im nächsten patch wieder nicht geht

  6. #25
    Sanchess ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    Weils so schön grün is..
    Wie hast du denn bitte so ein Grün hinbekommen.
    Wenn ich z.B. das Auto in Chrom mache und dann einen Limettengrünen Perleffekt nutze, sieht man es kaum bis gar nicht.
    Chrom mit Crew Farbe sieht man ebenfalls kaum.

    Aber bei dir sieht man das Grün ja sehr stark, wie hast du das angestellt?

    grüße

  7. #26
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    das war Chrom und Crewfarbe. Die Crewfarbe hatte ich selbst so eingestellt im socialclub, das ist nicht wirklich limettengrün, eher seegrün, eben damits kräftiger wirkt.
    JackJones über dir sagt, es ginge wieder mit Chrom/Crew. Vielleicht verrät er dir, wie genau das geht, ich weiß es nicht mehr, ist zu lange her.
    Edit hatn Video gefunden (der alte Trick)
    https://www.youtube.com/watch?v=Tkdacu2Wj8g

  8. #27
    Sanchess ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    7
    Es funktioniert tatsächlich.
    Einfach ne modded Crew Farbe setzen und dann eben Chrom + Crew Farbe als Lackierung.
    Allerdings wirkt nicht jede Farbe kräftig, das sollte man beachten

  9. #28
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Matt + Perleffekt soll angeblich nach langer Zeit auch wieder gehen.
    Fand ich immer nice, hier die Kurzanleitung, habs nicht getestet:

    LSC reinfahren, Lackierung, eine matte Farbe wählen.
    Dann ins Menü Metallic gehen.
    Danach zu den Nummernschildern und diese wechseln (hoffe Farbe reicht).
    Zurück zu Lackierung, Perleffekt sollte jetzt wählbar sein.

  10. #29
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also nach dem Heist Update ging das auf jeden Fall noch weil mein Insurgent eine Matt+Perleffekt Lackierung bekommen hat

  11. #30
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Es geht wieder? Ohh das muss ich dann doch direkt mal testen. Das wäre ja wirklich schön wenn das wieder funzen würde. Da muss ich nur nochmal nachschaun wie das ging, ist ne weile her^^

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Spezielle Lackierungen

Ähnliche Themen zu Spezielle Lackierungen


  1. Eure schönsten Lackierungen: Zeigt mal eure geilsten Läcke und Lackkombis. Am besten auch noch mit Bild.



  2. [XBox360] Suche Spieler um die Metall Lackierungen freizuschalten: Dazu muss man Rallys gewinnen. Ich weiß noch nicht wieviele Personen genau mitmachen müssen damit es klappt. Ich glaube mindestens 3. 2 im...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Unterschiedliche Farben bei unterschiedlichen Lackierungen?: Warum gibt es in GTA Online bei unterschiedlichen Lackierungen (Metallic, Matt, etc) nicht auch immer diesselben Farben..Find ich blöd.