Spezielle Lackierungen

Diskutiere Spezielle Lackierungen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Es reicht hin zu wechseln Der Perleffekt den man auf die Primär Farbe macht ist immer auch auf der Sekundär Farbe drauf. Kann manchmal ziemlich ...



Thema: Spezielle Lackierungen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Es reicht hin zu wechseln
    Der Perleffekt den man auf die Primär Farbe macht ist immer auch auf der Sekundär Farbe drauf. Kann manchmal ziemlich nervig sein wenn man Sekundär nur eine schlichte Farbe und Effekt möchte

  2. Anzeige
    Hallo Chris2597,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Also ich hab einen Jester mit primär: matt orange + pearl gelb und sekundär: klassisch weiß. Und auf dem weiß ist kein pearlshine. Glaube auch nicht, dass es auf sekundär Chrome drauf geht. Auf matt und metallic färbt es immer ab, das nervt, aber hat mit dem glitch nix zu tun. Wäre schon geil, wenn man auch die sekundärfarbe individuell pearlshinen lassen könnte.

  4. #53
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ja auf weiß bzw sehr hellen Farben sieht man es gar nicht bzw fast nicht. Aber wenn man Sekundär was dunkles möchte und Primär schon Perleffekt drauf hat ist es manchmal schwierig finde ich...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Spezielle Lackierungen

Ähnliche Themen zu Spezielle Lackierungen


  1. Eure schönsten Lackierungen: Zeigt mal eure geilsten Läcke und Lackkombis. Am besten auch noch mit Bild.



  2. [XBox360] Suche Spieler um die Metall Lackierungen freizuschalten: Dazu muss man Rallys gewinnen. Ich weiß noch nicht wieviele Personen genau mitmachen müssen damit es klappt. Ich glaube mindestens 3. 2 im...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Unterschiedliche Farben bei unterschiedlichen Lackierungen?: Warum gibt es in GTA Online bei unterschiedlichen Lackierungen (Metallic, Matt, etc) nicht auch immer diesselben Farben..Find ich blöd.