Sanchez Reifen Glitch

Diskutiere Sanchez Reifen Glitch im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Also normalerweise ändert sich ja die Bereifung, durch das Auswählen der jeweiligen Felgenkategorie. Wenn ich das also richtig verstehe, war die andere Bereifung eher noch ...



Thema: Sanchez Reifen Glitch

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also normalerweise ändert sich ja die Bereifung, durch das Auswählen der jeweiligen Felgenkategorie. Wenn ich das also richtig verstehe, war die andere Bereifung eher noch ein (mehr oder minder gewollter) Nebeneffekt des Glitches.

    Hast du zufällig ein altes Video am Start zu diesem Glitch? Mich würde nur mal interessieren, was der von der Grundmechanik hauptsächlich bezwecken sollte. Ich vermute mal, du meinst den Glitch wo mit es eben möglich war bei bestimmten Fahrzeugen, nicht vorhandene Kategorien im Customs freizuschalten, in dem man erst mit einem anderen Fahrzeug reinfuhr, Verbindung kappte und später mit dem zu modifizierenden Fahrzeug. (z.B. Dune Buggy)

    Muss mir heute Abend mal meine Sanchez genauer ansehen und eventuell mal etwas rumexperimentieren

  2. Anzeige
    Hallo Elec3city,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Hm nicht ganz. Ich kenne nur eine ähnliche Version, wo man am besten mit einer shitzu vader in die Garage fährt, Felgen Menü auswählen, ps store betreten, wieder verlassen. Dann fährt man sofort mit der Sanchez rein und hat noch die Felgen Auswahl der vader mit samt Straßen Reifen.

    Aber siehe Video, ist glaub leichter [emoji1]

    http://youtu.be/hN5ZA4erqcc

    Und die Felgen die ich gerne drauf hätte, wären genau die aus dem Video namens Wires.

  4. #13
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Falls ihr es irgendwie hinbekommt, fände ich es super cool haha
    Wünsche mir auf einer meiner 2 an KTM angelehnten Sanchez's SuMo reifen

  5. #14
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Sanchez SuperMoto Preview:

    @ Profil: Elec3city - GTA 5 Forum

    Auf Moe's bitten hin, könnte die Chance bestehen,

    dir dieses Modell via Glitch zukommen zulassen!!


  6. #15
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Hay Kay,

    Weißt du zufällig auch ob man die weißwandreifen und Felgen Farbe ändern kann?

    Vielen Dank schon mal im voraus.

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das müsste vorher erfolgen... an dem Motorrad, lässt sich Felgen, Farben und Reifentechnisch glaub ich nichts mehr machen

  8. #17
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Dann muss ich jemanden suchen, der genau die Reifen und farbkombi hat die ich will... Brauche nämlich dringend für unsere Crew eine mit schwarzen speichenfelgen und Straßenreifen ohne weißwand... Trotzdem vielen Dank für all eure Bemühungen.

    Falls jemand noch so ein Moped in der Garage stehen hat und bereit ist diese zu duplizieren, bitte melden...

  9. #18
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Felgenfarbe,Reifenqualm und tuningreifen kann man nachträglich noch ändern.

  10. #19
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Sicher? Da man bei der Sanchez glaube ich nur reifenoptionen ändern kann (schusssicher, Qualm usw.). So hab ich es zumindest in Erinnerung.

  11. #20
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Nein, hab ich nur mal so geschrieben. [emoji37]

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Sanchez Reifen Glitch

Ähnliche Themen zu Sanchez Reifen Glitch


  1. Schusssichere Reifen verschwinden ?: Nabend Leute, hab gerade von nem Kollegen gehört der sich darüber beschwert, dass seine Schusssicheren Reifen zurückgerüstet worden sind also...



  2. leistung sanchez: hallo weiß jemand ob man rockstar iergendwo beschwerden schreiben kann ich finde die sanchez hat viel zu wenig leistung



  3. rp glitch: hab ne neue cupture mission mit der man glitchen kann