Sanchez Reifen Glitch

Diskutiere Sanchez Reifen Glitch im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Guten morgen zusammen, Bei der Sanchez konnte man mal durch einen Glitch die Reifen/Felgen auf Straßenversion verändern. Ich hab gestern versucht aus meiner Sanchez ein ...



Thema: Sanchez Reifen Glitch

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
  1. #1
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    271

    Sanchez Reifen Glitch

    Guten morgen zusammen,

    Bei der Sanchez konnte man mal durch einen Glitch die Reifen/Felgen auf Straßenversion verändern. Ich hab gestern versucht aus meiner Sanchez ein Supermoto zu machen, doch leider ist der Glitch ca. 1 Jahr alt und höchstwahrscheinlich gepatcht worden.

    Kennt jemand noch eine Möglichkeit auf der Ps4 an die Straßenbereifung zu kommen?

    Hier mal ein Bild was ich meine:


  2. Anzeige
    Hallo Elec3city,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Hab ich noch nie davon gehört
    Soll das außer Optik noch was bringen? Weil die Geländereifen sind ja eigentlich für Gelände und Rennen besser geeignet.

  4. #3
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    271
    Mir geht es rein um die Optik. Denke das die Gelände Reifen bei Rennen schon sinnvoller sind.

  5. #4
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ja sieht optisch schon besser aus finde ich. Auch wenn es bei der Sanchez sicher viele gibt die finden es gehören auch optisch Geländereifen drauf.

  6. #5
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    271
    Soll ja dann auch kein Gelände Fahrzeug mehr sein, sondern eine reine Supermoto.


  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.617
    Puh,

    über Glitch sollte das nicht mehr möglich sein, da es nur noch einen Glitch gibt, mit dem man verschiedene (eigentlich vorhandene) Bodysettings ändern kann z.B. Phönix ohne Spoiler, Trevors Bohdi mit Teddy etc.

    Die aktuellen Sanchez-Motorräder mit individuellen Reifen, sind auf der PS3 entweder gemodded worden oder mit SaveGame Editor bearbeitet worden und Online geglitcht. (Wobei Letztes auch nicht mehr funktioniert)

    Es gibt zur Zeit ein paar Spieler mit diesen Bikes und einen (noch funktionierenden) kinderleichten Glitch diese auch an Freunde zu duplizieren. Solltest mal rumhorchen wer so eine besitzt und gucken ob die Felgen zufällig deinen Geschmack entsprechen. Hab glaub auch noch irgendwo eine gelagert, mit anderen Felgen - aber frag mich jetzt nicht welche genau das sind

  8. #7
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    271
    Moe danke für deine Antwort, kenne nur leider niemanden mit ner Supermoto in gta. Habe nämlich auch schon überlegt die zu duplizieren...

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.617
    Welche Felgen genau sollte die Sanchez denn drauf haben? Soweit ich weiß, gehen da eh nur andere Felgen aus der Kategorie "Motorräder" drauf...

    Vielleicht (aber das ist noch ein größeres Vielleicht) erstelle ich am Wochenende irgendwann auf der PS3 nochmal einen Account um mir noch ein paar andere Autos auf die PS4 zu holen, wenn ich Zeit und vor allem Muse dazu habe... dann könnte ich da auch eine Sanchez reinkloppen

  10. #9
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    271
    Also eigentlich will ich an den Felgen gar nichts ändern. Lediglich die Bereifung. Durch den glitch konnte man damals aus den Motorrad Felgen welche aussuchen und hatte dann die Felge + Straßen Bereifung. Hat man aber die Standard gewählt, hatte man dann nur die Straßenbereifung.

    Hier mal ein Bild wie ich sie gern hätte. Die sanchez 2, mit schwarzen speichenfelgen und Straßen Bereifung.


  11. #10
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    271
    Moe, wegen mir keine Umstände. Aber wenn es klappt, wäre ich sehr dankbar

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Sanchez Reifen Glitch

Ähnliche Themen zu Sanchez Reifen Glitch


  1. Auf der Suche nach einer erwachsenen und reifen PS4 Crew :): Grüße euch! :) Dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen. Ich schaue mich um nach einer Crew welche bereits auf der PS4 vertreten da ich...



  2. Schusssichere Reifen verschwinden ?: Nabend Leute, hab gerade von nem Kollegen gehört der sich darüber beschwert, dass seine Schusssicheren Reifen zurückgerüstet worden sind also...



  3. leistung sanchez: hallo weiß jemand ob man rockstar iergendwo beschwerden schreiben kann ich finde die sanchez hat viel zu wenig leistung



  4. rp glitch: hab ne neue cupture mission mit der man glitchen kann