Suche Fahrzeug Schafter

Diskutiere Suche Fahrzeug Schafter im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leutz, Fragen weiß jemand wo der Schaffer in GTA 5 online Spawnt evtl. in einer bestimmten Mission oder Ort und mit welchem Fahrzeug man ...



Thema: Suche Fahrzeug Schafter

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195

    Suche Fahrzeug Schafter

    Hallo Leutz,

    Fragen weiß jemand wo der Schaffer in GTA 5 online Spawnt evtl. in einer bestimmten Mission oder Ort und mit welchem Fahrzeug man selbst draus sein sollte.


    Der Schafter in GTA V (2013)
    Kategorie Limousine
    Bauart Viertürer
    Sitzplätze 4 (Fahrer und 3 Fahrgäste)
    Vorbild Mercedes-Benz CL 216 Mercedes-Benz E-Klasse
    Details
    Hersteller Benefactor
    Wert 65.000 Dollar

  2. Anzeige
    Hallo NGX Soldier,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Der Wagen wird von Simon gesucht, deshalb würde ich einfach solange warten bis er gesucht wird und dann kann man ihn überall in der Stadt antreffen.

  4. #3
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Zarus Beitrag anzeigen
    Der Wagen wird von Simon gesucht, deshalb würde ich einfach solange warten bis er gesucht wird und dann kann man ihn überall in der Stadt antreffen.

    ok wenn es die einzigste möglichkeit ist dann schade den das dauert bis er ihn mal sucht.

  5. #4
    Avatar von Schlamona
    Schlamona ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    55
    Hmm... ich war vor kurem im freien Modus (PS3) und dann kamen mir glaub 100 entgegen!! Nur dieses Model fuhr in der Stadt rum! Hab mir einen geschnappt und eingebunkert :-)

  6. #5
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ein guter Ort um Chancen zu haben den Schafter zu finden ist die Nobelgegend rund um den Eclipse-Tower. Dort habe ich auch meinen Schafter gefunden. Die fahren da öfter rum, genauso wie Schwartzers die ja auch sehr schöne Fahrzeuge sind.

    Probiers mal dort. Viel Erfolg! ;-))

  7. #6
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Im freien Modus ist der Schafter recht häufig am zentralen LSC oder der Baustelle in Alta anzutreffen.
    Oooooder: Madrazos Mission mit der Journalistin die man abmurksen soll. Beim Spawnpunkt steht immer ein Schafter.

  8. #7
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Im freien Modus ist der Schafter recht häufig am zentralen LSC oder der Baustelle in Alta anzutreffen.
    Oooooder: Madrazos Mission mit der Journalistin die man abmurksen soll. Beim Spawnpunkt steht immer ein Schafter.
    Den kann man innerhalb der Mission aber nicht einlagern! Selbst schon vor einigen Tagen versucht. Mit dem Wagen auf der Simeon Liste ist es ein Klacks. Ansonsten einfach mal rund um den Golfplatz fahren und ggf session wechseln oder in den ingame store (shark cards) - da habe ich den schon öfter gesehen, als ich ne andere Karre gesucht habe.

  9. #8
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Doch, kann man. Ohne Wagen in die Mission gehen, Schafter schnappen, Mission fehlschlagen lassen, respawnen... man sitzt im Schafter.

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Das ist dann NICHT mehr INNERHALB der Mission D

  11. #10
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    pffft... kommst Du aus Korinth?



    selber

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Suche Fahrzeug Schafter

Ähnliche Themen zu Suche Fahrzeug Schafter


  1. Suche Fahrzeug womit ich andere Auto abschleppen kann.: S.o. Soll dann zu meinem eigenen Auto werden.



  2. Suche Leute die mit mir mein Fahrzeug im Tuning weiterbringen!: Hoffe jeder weiß was gemeint ist. Ich lasse dich einmal gewinnen und dann lässt du mich einmal gewinnen. So geht das dann immer weiter. PS4:...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...