Durch Selbstmord zum Krankenhaus???

Diskutiere Durch Selbstmord zum Krankenhaus??? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Was natürlich absoluter Blödsinn wäre das zu patchen...



Thema: Durch Selbstmord zum Krankenhaus???

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Was natürlich absoluter Blödsinn wäre das zu patchen

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmm

    Das man im Online Modus nur durch Komasaufen beim Krankenhaus landet, habe ich schon festgestellt...

    ... das man dadurch vom Mount Chiliad den Weg in die City durch Alk-Konsum verkürzen kann, klingt mal nach einer interessanten Idee - Wobei in letzter Zeit hin und wieder 10 Pißwasser 2 Go öfters Mal bei Weitem nicht gereicht haben sich zu himmeln. Vielleicht spielt auch Tag / Nacht eine Rolle und bei 40 Grad im Schatten klatscht es einen vielleicht eher weg, als mitten in der Nacht in LS aufm Rockford-Dach

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hoffe du fühlst dich nicht ob deines Wissens über das Spiel beleidigt, aber trinkst du die Dinger auch auf Ex? (R3 und L3 solange gedrückt halten, bis die Pulle alle ist und er sie wegwirft) Bei mir ist spätestens nach der 5. Patrone auf ex Schicht im Schacht

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Fürs Koma saufen müssen die Flaschen leer gemacht werden!

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Jack

    Keine Sorge, fühle mich nicht beleidigt - Aber ich weiß, dass man im Spiel sowohl im realen Leben keinen Tropfen in der Flasche zurück lässt... (Danke Rawkus )

    Also in Bars habe ich immer nach dem letzten Glas, noch 2 - 3 Flaschen hinterher gekippt, lief super... im Apartment auch meistens erst Whiskey und dann noch etwas Bier obn drauf. Habe mich auch schon mal auf offener Straße mit Pißwasser only ausgeschaltet, aber ich erinnere mich trotzdem an einige Versuche, wo es ewig brauchte bis zum beschwippsten Zustand und ich dann sogar 20 Flaschen hinterherkippen konnte, als schon Alles herum verschwommen war. Hab da glaube ich 3 - 5 Minuten auf dem Sims vom Rockford gestanden und wollte mich ja edel umbringen mit Non-Stop-Saufen, aber außer Schwanken passierte einfach nichts

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das wär natürlich die Härte, wenn man seinen Char zum Aleholiker machen könnte, sodass er irgendwann nach gefühlten 10 Litern Rum nur meint: "Hmm, ich fühle ein Kribbeln in den Fingern, aber sonst..."

    Und wenn er ein paar Stunden nichts trinkt, bekommt er das kalte Schwitzen.

    Vielleicht hat sich dein Char schon an derartige Mengen Alkohol gewöhnt

  8. #17
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    ... das man dadurch vom Mount Chiliad den Weg in die City durch Alk-Konsum verkürzen kann, klingt mal nach einer interessanten Idee - Wobei in letzter Zeit hin und wieder 10 Pißwasser 2 Go öfters Mal bei Weitem nicht gereicht haben sich zu himmeln. Vielleicht spielt auch Tag / Nacht eine Rolle und bei 40 Grad im Schatten klatscht es einen vielleicht eher weg, als mitten in der Nacht in LS aufm Rockford-Dach
    Ich glaub eher, dass man bei mehrmaligen Konsum auch mehr verträgt.

    Hab schonmal ein "Wettsaufen" mit einem gemacht und ich hab locker 6,7 Flaschen mehr vertragen.

  9. #18
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Bei uns in der crew ballert sich der pommesmayo ordentlich einen rein. Ich fahre ausm Krankenhaus zurück zur Bude, da trinkt der immer noch... und das exzessiv!!!

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Vielleicht sollten wir mal gelegentlich Ambermoon fragen, wenn sie wieder aktiv dabei sein wird, schließlich hatte die sich schon vor einem Jahr von uns ganze LKW voller Pißwasser zum Apartment liefern lassen und sogar via Cargo-Bob direkt zum Wohnzimmer.

    Wenn es also einen "lebenden" Beweis dafür gibt, dass man Pißwasserresistent werden kann, dann ist sie das - zusammen mit Cailean, die auch nur 2 Schritte davon entfernt ist, in Flammen aufzugehen wenn man vor ihr mit Feuerwerk spielt...

  11. #20
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Die einfachste Methode "vom Berg" wegzukommen ist: wähle via Karte oder Menü ein einfaches Rennen als Host aus , spiele es oder eben nicht und du spawnst an der Stelle an der das Rennen beginnt .
    Fast schon wie Schnellreise.
    Wenn du mit Freunden in der Sitzung bist lass dich in ein Apartment einladen.
    Wenn du onehin oft am Berg bist, erstelle an deinem Wunschspawnpunkt eine eigene GameMap , ein nicht verifiziertes Game, Whatever und wähle das jedesmal aus .

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Durch Selbstmord zum Krankenhaus???

Ähnliche Themen zu Durch Selbstmord zum Krankenhaus???


  1. Durch Windschutzscheibe fliegen?: Hallo Leute. hab mal ne ein paar Fragen. Bin heute Online mit Vollspeed unangeschnallt gegen einen Baum gerast (Windschutzscheibe war schon...



  2. Unter der Brücke durch und Messerflüge ?: Hallo , wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt oder weiß wo ich sehen kann, welche Brücke mir noch fehlt. Habe jetzt 49/50 Brücken und möchte...



  3. Spiele disk durch: Meine spiele disk ist durch gebrochen beim umzug. was nun? hat er es gedownloadet? und würde mir einmal seine daten für konto geben damit ich...



  4. 22.000 $ durch Autoverkauf für 5 min Arbeit.: Bin mir nicht sicher, ob das ein Glitch ist. Ich denke aber nicht, da man nur die Optionen benutzt, die einem das Spiel zur Verfügung stellt und...



  5. 40k $ Pro stunde durch autoverkauf: Hey hier mal ein kleiner tipp wie ihr jede stunde 40K machen könnt durchs autoverkaufen Ihr braucht: 1. Auto etwas auftunen bis es ca. 40k wert...