Durch Selbstmord zum Krankenhaus???

Diskutiere Durch Selbstmord zum Krankenhaus??? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Bei dem ganzen Aufwand in einem Job, gekoppelt mit den Ladezeiten ist man definitiv schneller direkt zum Wunschort zu fahren. Oder man bestellt eben nen ...



Thema: Durch Selbstmord zum Krankenhaus???

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Bei dem ganzen Aufwand in einem Job, gekoppelt mit den Ladezeiten ist man definitiv schneller direkt zum Wunschort zu fahren. Oder man bestellt eben nen Heli bei Merryweather.

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Stimmt bedingt. wenn du im Freien Modus bist dauert das laden nach Abruch ewig
    da bin ich viel schneller mit dem Lufttaxi
    Wenn du in einer Freunde oder Crew lobby spielest sind die Ladezeiten kaum merklich.
    Haben wir schon ausprobiert .

    So hab es jetzt mal ausprobiert . Also von Los Santos Pegasus Heliport nach PaletoBay zur Ranch.
    Indem ich das Rennen "Landpartie" auswähle 50 sec. Wenn man geübter ist mit dem Auswählen entsprechend schneller.
    Wenn ich das Rennen eine Runde fahre "Alleine" dafür benötigt man ca. 40 sec mit Ladezeiten und Siegerehrung knapp 2 min.
    Alles in einer Crew lobby wohlgemerkt.
    Hinzu kämen die endlos langen Ladezeiten wenn man im Freien Modus unterwegs ist .

    Fazit: Macht nur Sinn wenn man nicht im Freien Modus ist .

    Bei fast alle Missoionen spawnt man onehin nicht am Missionspunkt

  4. #33
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Dem ist wohl wahr. Wenn ich ne Crewsitzung aufmache, geht das genauso schnell, wie wenn man vom Online in den Singleplayer wechselt

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Durch Selbstmord zum Krankenhaus???

Ähnliche Themen zu Durch Selbstmord zum Krankenhaus???


  1. Durch Windschutzscheibe fliegen?: Hallo Leute. hab mal ne ein paar Fragen. Bin heute Online mit Vollspeed unangeschnallt gegen einen Baum gerast (Windschutzscheibe war schon...



  2. Unter der Brücke durch und Messerflüge ?: Hallo , wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt oder weiß wo ich sehen kann, welche Brücke mir noch fehlt. Habe jetzt 49/50 Brücken und möchte...



  3. Spiele disk durch: Meine spiele disk ist durch gebrochen beim umzug. was nun? hat er es gedownloadet? und würde mir einmal seine daten für konto geben damit ich...



  4. 22.000 $ durch Autoverkauf für 5 min Arbeit.: Bin mir nicht sicher, ob das ein Glitch ist. Ich denke aber nicht, da man nur die Optionen benutzt, die einem das Spiel zur Verfügung stellt und...



  5. 40k $ Pro stunde durch autoverkauf: Hey hier mal ein kleiner tipp wie ihr jede stunde 40K machen könnt durchs autoverkaufen Ihr braucht: 1. Auto etwas auftunen bis es ca. 40k wert...