Durch Selbstmord zum Krankenhaus???

Diskutiere Durch Selbstmord zum Krankenhaus??? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Servus die Madeln. Ich hab ja hier (und im Ladebildschirm von GTA) schon oft gelesen, dass man nach einem Selbstmord am nächsten Krankenhaus gespawnt wird. ...



Thema: Durch Selbstmord zum Krankenhaus???

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.453

    Durch Selbstmord zum Krankenhaus???

    Servus die Madeln.

    Ich hab ja hier (und im Ladebildschirm von GTA) schon oft gelesen, dass man nach einem Selbstmord am nächsten Krankenhaus gespawnt wird.

    ECHT???

    Ich mach ja viel Proximity Flying am Mount Dschihad. Und wenn ich es doch mal verkacke, dann Spawne ich oft nach meinem Tod mitten im Berg. Ohne weitere Sprungmöglichkeit und muss dann minutenlang den Berg runterlaufen (oder halt runterkullern).

    Ich hab das mit dem Selbstmord schon oft probiert, aber ich spawne immer wieder im Berg an der gleichen Stelle.

    Ich weiß ja nicht ob das von der Spawnlocation abhängt, welche man im Interaktionsmenü einstellt.
    Bei mir steht das immer auf einem bestimmten Appartement. Manchmal auch auf "letzter Ort". Und bei beiden Varianten hat das nie geklappt.

    Einer ne Idee, woran das liegen könnte?

    Oder klappt das gar nur da, wo mich theoretisch auch ein Krankenwagen erreichen kann, um mich ins Krankenhaus zu bringen?

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Ich als Newby denke dieser Spawn am Krankenhaus funktioniert nur, wenn man über das Interaktionsmenü den "Selbstmord" wählt und nicht i.wo zermatscht wird.

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.453
    Das mein ich auch so.

    Ich werd zermatscht und spawne irgendwo im Berg. Dann wähl ich Selbstmord übersI-Menu und spawne wieder an der gleichen Stelle.

  5. #4
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Dann bin ich raus

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Kann es sein, dass das nur für den SP gilt? Im MP hab ich nur einmal Suizid (via Menü) begangen, und das war ein Versehen.

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Nur im Storymode spawnt man im Krankenhaus.

    Vom Handy gesendet

  8. #7
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Wenn man sich online in seiner Wohnung am whiskey/Bier/Wein bewusstlos trinkt spawnt man online vorm Krankenhaus...
    Sonst spawnt man online immer in der nähe des letzten Todes....

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Wenn man sich online in seiner Wohnung am whiskey/Bier/Wein bewusstlos trinkt spawnt man online vorm Krankenhaus...
    Sonst spawnt man online immer in der nähe des letzten Todes....
    Das gilt auch für koma saufen auf offener Straße - bringt einen auch zum Krankenhaus

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.453
    Das heißt, wenn ich mal wieder im Berg festhänge, brauch ich mich nur zu tode zu saufen???

    Das wär ja wenigstens was.

    Ich kann mich aber entsinnen, dass wir uns mal auf dem Baukran neben der Maze Bank besoffen haben und ich habs übertrieben und bin (glaube ich) am Fuß des Krans wieder gespawnt und nicht im Krankenhaus.

    Ich werd das bei gelegenheit mal testen

  11. #10
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Jo, dann landest du im Paleto Bay Krankenhaus.

    Also ich habe das zuletzt vor einiger Zeit gemacht, als mir ein paar Franzosen auf den Keks gingen.
    Bin so aus der kritischen Zone raus.

    Kann aber auch sein, dass es gepatcht wurde - würde mich nicht wundern...

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Durch Selbstmord zum Krankenhaus???

Ähnliche Themen zu Durch Selbstmord zum Krankenhaus???


  1. Durch Windschutzscheibe fliegen?: Hallo Leute. hab mal ne ein paar Fragen. Bin heute Online mit Vollspeed unangeschnallt gegen einen Baum gerast (Windschutzscheibe war schon...



  2. Unter der Brücke durch und Messerflüge ?: Hallo , wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt oder weiß wo ich sehen kann, welche Brücke mir noch fehlt. Habe jetzt 49/50 Brücken und möchte...



  3. Spiele disk durch: Meine spiele disk ist durch gebrochen beim umzug. was nun? hat er es gedownloadet? und würde mir einmal seine daten für konto geben damit ich...



  4. 22.000 $ durch Autoverkauf für 5 min Arbeit.: Bin mir nicht sicher, ob das ein Glitch ist. Ich denke aber nicht, da man nur die Optionen benutzt, die einem das Spiel zur Verfügung stellt und...



  5. 40k $ Pro stunde durch autoverkauf: Hey hier mal ein kleiner tipp wie ihr jede stunde 40K machen könnt durchs autoverkaufen Ihr braucht: 1. Auto etwas auftunen bis es ca. 40k wert...