Vorschläge für Freemode, lustiges & beklopptes ! :D

Diskutiere Vorschläge für Freemode, lustiges & beklopptes ! :D im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Breit Paulner Ich hole mir manchmal ein von den neuen LKWs mit Mulde. Die etwas kleineren, so 7,5t.. und haue vom Kumpel das ...



Thema: Vorschläge für Freemode, lustiges & beklopptes ! :D

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von Breit Paulner Beitrag anzeigen
    Ich hole mir manchmal ein von den neuen LKWs mit Mulde. Die etwas kleineren, so 7,5t..
    und haue vom Kumpel das Auto dort rein und hau ab Fast jedes Auto passt dort genau rein. Und der besagte Kumpel^^ sieht das auch nicht gleich.

    Das hört sich witzig an. ;-))

    Aber was meinst Du mit "neuen LKW´s mit Mulde" ? Gibt´s irgendwelche neuen Fahrzeuge die ich nicht zur Kenntnis genommen habe oder welches Fahrzeug meinst Du womit man diesen Streich mit "Autos verstecken" spielen kann?

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523


    Nett ist auch in Paletobay auf der Baustelle die Planierraupe zu kapern und lustig Sachen aufzuladen oder die Rohre die da liegen alle auf die Strasse zu legen . Das erfordert etwas Übung. aber das Verkehrschaous ist der Burner !!
    Auch nett Sachen vor den Zug legen und sehen was passiert.

  4. #13
    Breit Paulner ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    55
    Ich mach nachher vom Abschlepper und den LKWs mal Fotos.



    Die Ladefläche reicht nicht ganz für ein Auto...

    Der Eigentliche wird nachgereicht

    MTL Flatbed

  5. #14
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Der Flatbed den gibt's auch auf die PS3 ???
    Hab den noch nie gesehen wo finde ich den denn da und kann man die Ladefläche ankippen ???

  6. #15
    Breit Paulner ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    55
    Ladefläche kann man nicht bewegen.

  7. #16
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Habe die Fahrzeuge auch noch nie gesehen (zumindest nicht wissentlich). Ich spiele wohl eindeutig zu wenig Freemode und zu oft Missionen. ;-))

  8. #17
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Kommen im Freemode sehr selten vor.

  9. #18
    Breit Paulner ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    55


    Die beiden finde ich auch cool.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Vorschläge für Freemode, lustiges & beklopptes ! :D