Vorschläge für Freemode, lustiges & beklopptes ! :D

Diskutiere Vorschläge für Freemode, lustiges & beklopptes ! :D im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Servus Forum Wie die Überschrift eigentlich schon besagt suchen ein Kumpel und ich Vorschläge für den Freien Modus. Sozusagen ein "To do List" ... ich ...



Thema: Vorschläge für Freemode, lustiges & beklopptes ! :D

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247

    Vorschläge für Freemode, lustiges & beklopptes ! :D

    Servus Forum

    Wie die Überschrift eigentlich schon besagt suchen ein Kumpel und ich Vorschläge für den Freien Modus.
    Sozusagen ein "To do List" ... ich weiß man kann alles machen und GTA Online ist ein einziges Paradies für Sinnloses, lustiges und beklopptes aber wir wollen uns von euch mal Tipps einholen.
    Also schlagt mal vor was ihr schon so angestellt habt was wirklich richtig Spaß macht und einen zum Lachen bringt, und ein "Must Do" für GTA Online ist.

    Ich weiß das man da einfach kreativ sein muss wir haben auch schon genug Scheiße gebaut und Müll angestellt aber vielleicht hat ja einer von euch einen Geheimtipp was mit in Unternehmen kann, egal ob zu Land, zu Wasser zu Fuß oder im freien Fall

    Danke schon mal !!!

    Gruß Patrick

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also ich finde das "Frogger" ein witziges Minigame ist.



    Alleine natürlich Blödsinn aber mit mehreren sehr witzig

  4. #3
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Oder auch gut "Tank Rodeo"


  5. #4
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Wie gesagt wir sind meist nur zu zweit Unterwegs ...

  6. #5
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Dann vielleicht eher sowas?




    Der Kanal von Vanoss Gaming ist eigentlich voll mit witzigen Ideen. Einfach mal reinschauen, auch das zusehen ist schon witzig finde ich

  7. #6
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Die Videos sind ja der Kracher und wie sie sich feiern, Hammergeil =DDD

    Aber einige der Vehikel gibt es nicht auf der PS3 oder sind die von den gemodded ?

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Wenn man ne Gruppe von mindestens 5 ist:

    -auf einen ein Kopfgeld aussetzen
    -Waffenbeschränkung auf Schusswaffen ohne Explosive
    -15 Sekunden Vorsprung geben und dann jagen bis er stirbt

    Am besten in einer Freunde-Sitzung.

  9. #8
    Breit Paulner ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    55
    Ich hole mir manchmal ein von den neuen LKWs mit Mulde. Die etwas kleineren, so 7,5t..
    und haue vom Kumpel das Auto dort rein und hau ab Fast jedes Auto passt dort genau rein. Und der besagte Kumpel^^ sieht das auch nicht gleich.

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    XD Besonders geil, wenn er dann auf der Map sieht, dass sein Auto in Bewegung ist und dann aber immer nur den Lkw sieht.

  11. #10
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Fahrt doch mal n rennen nur im rückwärtsgang oder mit Flugzeugen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Vorschläge für Freemode, lustiges & beklopptes ! :D