.JPG Bild als Crew Logo?

Diskutiere .JPG Bild als Crew Logo? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich sag nur "Hakenkreuze" Bei den Amis vollkommen i.O. Bei uns... eher weniger...



Thema: .JPG Bild als Crew Logo?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich sag nur "Hakenkreuze"

    Bei den Amis vollkommen i.O.

    Bei uns... eher weniger

  2. Anzeige
    Hallo sensation.andi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Och bitte, warum werden jetzt wieder wilde Gerüchte gestreut??!!
    Das ist eine offizielle Aussage von Rockstar. (Support forum ) Das Es eine Sicherheitslücke war die geschlossen werden musst damit sie nicht für weitere Möglichkeiten genutzt werden konnte also kein Gerücht oder Sonstiges.

    lg

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Sry aber des meint ich jetzt nicht! Ich rede davon das du sagst das man gebannt werden könnte wenn man versucht n jpg Bild zu nehmen

  5. #14
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich sag nur "Hakenkreuze"
    Aber gerade die sollten sich im Editor doch leicht nachbauen lassen....

  6. #15
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Hakenkreuze werden in anderen Ländern ganz anders angesehen... Urheberrechtsverletzung ist auch kein Grund, in Foren kann ja auch jeder ein Bild hochladen.

  7. #16
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Sry aber des meint ich jetzt nicht! Ich rede davon das du sagst das man gebannt werden könnte wenn man versucht n jpg Bild zu nehmen
    ah ok aber das ist die Meldung die man bekommt wenn es versucht wurde darum schreibe ich es dazu.

    lg

  8. #17
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45
    Also ist es jetzt nicht mehr möglich bilder als logo einzufügen?

  9. #18
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nein. Wie bereits in Beitrag #2 festgestellt, ist es nicht mehr möglich.

  10. #19
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Hakenkreuze werden in anderen Ländern ganz anders angesehen... Urheberrechtsverletzung ist auch kein Grund, in Foren kann ja auch jeder ein Bild hochladen.
    Das ist doch aber keine Begründung.
    Wenn du ein urheberrechtlich geschütztes Bild in einem Forum uploadest, begehst du eine Straftat. Ende.

    Wenn du es verlinkst - von der Originalquelle (oder wenn es nicht anders geht eine externe Quelle, die nicht du bist) - ist es wiederum etwas anderes.

    Und zudem sind Hakenkreuze verboten. Swatiskas sind es nicht, wenn sie auch fälschlicherweise als Nazi-Symbol gesehen werden und nicht Hakenkreuze als Swatiska. Aber dit is ja wieder n anderes Thema, woll

  11. #20
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Absolut korrekt. In dem Augenblick in dem man ein Bild irgendwo postet, welches nicht von einem selbst stammt, kann das bereits strafrechtlich verfolgt werden sofern die "Straftat" angezeigt wird. Gerade Seiten mit enzyklopädischen Hintergrund oder Fanseiten erhalten ständing Abmahnungen von Anwälten die sich auf dieses Fachgebiet spezialisiert haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

.JPG Bild als Crew Logo?

Ähnliche Themen zu .JPG Bild als Crew Logo?


  1. Crew Logo: Ist es noch möglich das man externe Crew Logos hochladen kann oder funktioniert dies gar nicht mehr ?



  2. Crew Logo auf T-Shirt ?: Hallo ! Wollte mal fragen ob das möglich ist. Habe nämlich pünktlich zur WM mein Crew Logo als Deutschland Flagge erstellt und würde es gern aufm...



  3. Crew Logo: Hallo leute, Und zwar suche ich jemanden der mir ein crew logo erstellen kann. Ich habe bereits ein bild aus google. Spart euch die kommentare...



  4. Crew Logo: Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten. Davon abgesehen, dass der Social club auch...