.JPG Bild als Crew Logo?

Diskutiere .JPG Bild als Crew Logo? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Habe gesehen das manche Crews ein Logo haben das nicht über die tools selbst erstellt wurde sondern vermutlich ein jpg oder ähnliches, wer kann mir ...



Thema: .JPG Bild als Crew Logo?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    sensation.andi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    3

    .JPG Bild als Crew Logo?

    Habe gesehen das manche Crews ein Logo haben das nicht über die tools selbst erstellt wurde sondern vermutlich ein jpg oder ähnliches, wer kann mir sagen wie das geht ha im Editor nix gefunden

  2. Anzeige
    Hallo sensation.andi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Geht nicht mehr.

  4. #3
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    diese Sicherheitslücke wurde geschloss von Rockstar. ( ich würde es nicht versuchen könnte zu bannung von deinem Account führen )

    lg

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Och bitte, warum werden jetzt wieder wilde Gerüchte gestreut??!!

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Was war eigentlich der Grund, der R* veranlasst hat, das Einbinden eigener JPGs zu unterbinden?

  7. #6
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Wahrscheinlich Urheberechtsverletzungen seitens der Spieler...


    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  8. #7
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Das und die Möglichkeit anstössige Bilder auszuwählen....

  9. #8
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ok, das mit der Urheberrechtsverletzung leuchtet mir ein. Aber "anstößige" Bilder in einem Spiel für Erwachsene? Und das in vermutlich relativ kleiner Auflösung (hab mich noch nicht damit beschäftigt)...

    Muss mir wohl mal den Editor zu Gemüte führen.

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Erstens is der Ami an sich recht prüde und zweitens ist nicht jedes Symbol überall gern gesehen oder gar erlaubt [emoji14]

  11. #10
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Stimmt...Ü-Eier beispielsweise sind in den USA verboten. Nicht auszudenken was passieren würde wenn sich einer ein Abbild davon aufs Auto packt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

.JPG Bild als Crew Logo?

Ähnliche Themen zu .JPG Bild als Crew Logo?


  1. Crew Logo: Ist es noch möglich das man externe Crew Logos hochladen kann oder funktioniert dies gar nicht mehr ?



  2. Crew Logo auf T-Shirt ?: Hallo ! Wollte mal fragen ob das möglich ist. Habe nämlich pünktlich zur WM mein Crew Logo als Deutschland Flagge erstellt und würde es gern aufm...



  3. Crew Logo: Hallo leute, Und zwar suche ich jemanden der mir ein crew logo erstellen kann. Ich habe bereits ein bild aus google. Spart euch die kommentare...



  4. Crew Logo: Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten. Davon abgesehen, dass der Social club auch...